Leselaunen 33: Mit Ava Reeds Mondprinzessin

Ein Buch habe ich heute morgen doch noch angefangen, da es recht kurz ist.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

mondprinzessin

ich hab mein erstes Weihnachtsgeschenk angefangen und find es bisher ganz gut, auch wenn ich noch nicht so viel dazu sagen kann.

Momentane Lesestimmung:

Eigentlich ganz gut, da ich im Dezember doch noch recht viel geschafft habe.

Zitat der Woche:

„Hey, damals war ich gerade mal sechs!“
Ich werde rot, als Anthony seine Hand auf den Mund presst,
um sein Lachen zu unterdrücken.
Ich habe gerade zugegeben, dass meine erste Katzte Hagrid hieß,
weil ich damals eine heftige Harry-Potter-Leidenschaft hatte
und die Katze groß und dick und flauschig war.
Da denkt man mit sechs Jahren doch sofort an Hagrid!
„Alle haben ihre Haustiere nach Harry-Potter-Figuren benannt“, murmle ich …

Catherine Rider – Kiss me in New York

Und sonst so?

Ich hänge immer noch mit meiner Wochenübersicht hinterher. Weihnachten hab ich es nicht geschafft. Heute muss ich mich aber mal wirklich ranhalten. Viel hab ich eigentlich nicht mehr vor mir.

Die Weihnachtsfeiertage waren schön, auch wenn ich erkältet bin. Mal wieder! Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und in vier Tagen haben wir dieses Jahr bereits hinter uns. Komisches Gefühl.

Ich komme mit dem Schreiben etwas weiter, aber nicht so viel wie ich möchte. Über die Feiertage ist einfach zu viel los.

Und bei euch so?

12 Gedanken zu “Leselaunen 33: Mit Ava Reeds Mondprinzessin

  1. So, ich komme auch endlich mal dazu, die ganzen Beiträge anzusehen, ich war in der letzten Woche keine 5 Minuten an meinem Laptop, weil immer was los war 😀

    Gute Besserung und einen guten Rutsch in 2017 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

