Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

Und auch heute hab ich wieder eine Songfrage für euch bereit.

Corlys Themenwoche Logo

Puh, keine Ahnung. Ich denke diese hier wären cool.

Silbermond – Krieger des Lichts:

Pink feat. Nate Russ – Give me a Reason

Ich denke der hätte auch Potential.

oder auch

Lequido – Narcotic

Aber da gibts einfach zu viele und viele Bands existieren jetzt schon nicht mehr. Und bei euch?

Die nächsten Fragen:

Freitag:

Welche Songs habt ihr schon live gehört?

Samstag:

Hört ihr viel Musik und welche hört ihr aktuell?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

