Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 29 + 30: Gemeinsam Lesen und Bester Tipp

Und die letzten zwei Fragen von mir gibts im Doppelpack.

Jahresstatistik 2016

29. Gemeinsam lesen – Gab es eine Leserunde/ einen Buddy Read, die Euch besonders gut gefallen hat? (Muss natürlich nicht unbedingt in unserer Gruppe gewesen sein.)

Antwort:

Nicht wirklich. Hatte einige private Leserunden in einem Forum, aber da war nichts besonderes dabei.

30. Bester Tipp – Gab es eine Leseempfehlung, für die Ihr besonders dankbar seid?

Antwort:

Kein wirklicher Tipp, aber die ein oder andere Empfehlung auf dem ein oder anderen Blog:

bitter-sweet-1

Denn ohne die Empfehlungen hätte ich wohl keinen zweiten Blick drauf geworfen, weil ich unsicher war ob das was für mich ist, aber das Buch war wirklich toll. Hat mir gut gefallen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s