Freitagsfragen 32: Von Büchergenres und schönen Ereignissen

Auch bei den Freitagsfragen wird es natürlich die letzte Ausgabe für dieses Jahr sein mit zwei brandneuen Fragen von Wölkchen.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Jeder hat so sein liebstes Genre. – Hat sich bei dir dein Büchergeschmack im Bezug auf das Genre mit der Zeit verändert?Eigentlich nicht wirklich. Ein bisschen vielleicht, aber das liegt an den neuen Genres, die es gibt. Ich liebte Fantasy schon immer und tu es auch heute noch. Aber mittlerweile lese ich auch wieder mehr Jugendbücher bzw. Young Adoult usw. Und auch im Bereich Dystopien, was damals nicht so geläufig war bin ich mal ganz gern unterwegs. Historisches les ich hin und wieder, aber selten, anderes nur noch wenig.

Private Frage:

  1. Welches Ereignis in diesem Jahr war für dich besonders schön?
    Das waren drei, die mich nicht direkte betrafen und eins was mich betraf.

    Ich war auf einer Diamanthochzeit und zwei Hochzeiten. Diamanthochzeit ist ja schon was besonderes.

    und mein Irlandurlaub, aber besonders der Irlandurlaub. Der war echt toll und so gelacht hab ich schon lange nicht mehr.

    IMG_2942

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s