Leseplanung Januar 2017

Meine Leseplanung für Januar kann ich ja schon mal online stellen. Die steht ja schon fest.

Mein Dezember hat mit der Planung überigens so gut geklappt. Ist gut gelaufen.

Das hier sind die Bücher:

City of heavenly FireEvermoreKüss mich im Sommerregenbitter-sweet-1-geteiltes-blutwinterzauberkuesse

Das sind die Bücher und hier kommen meine Meinung bzw. Erwartungen daran.

1. Cassandra Clare – City of heavently Fire

Ich hab schon viel gutes über den letzten Teil gehört. Allerdings sind meine Erwartungen eher gering, da ich die restliche Reihe ja auch eher mittelmäßig finde. Trotzdem möchte ich die Reihe jetzt mal endlich beenden und bin gespannt auf den letzten Teil.

2. Alyson Noel – Evermore Die Unsterblichen (Wiederholung)

Ich bin gespannt ob ich es noch genauso gut finden werde wie beim ersten mal. Ich bin ja ziemlich unsicher, auch wenn es schön wäre.

3. Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Da bin ich sehr gespannt drauf. Natürlich hoffe ich, dass es gut ist.

4. Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Teil, denn der erste hat mir ja gut gefallen. Ich hoffe der hier ist genauso gut.

5. Sue Moorcroft  – Winterzauberküsse

Ich hab hier schon eine nicht so rosige Meinung gehört. Ich bin gespannt auf das Buch und hoffe natürlich, dass es gut wird. Bin aber etwas unsicher. Das Cover ist jedenfalls ein Traum.

Kennt ihr Bücher von denen? Wie haben sie euch gefallen oder anders gefragt welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Haben sie eure Erwartungen erfüllt?

Advertisements

2 Gedanken zu “Leseplanung Januar 2017

  1. Hallo Corly, „Evermore“ fand ich ganz toll. Habe aber bisher nur den ersten Band gelesen. Ich habe meinen Buchstapel für Januar auch schon rausgelegt. Durch den Start der Task-Challenge stehen jetzt schon immer mindestens 3 Bücher pro Monat fest. Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Nicole

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s