Buch-Safari 30: Von Weihnachtsgeschenken und Jahreshighlights

Die letzte Buch-Safari für dieses Jahr gibts natürlich auch noch von mir.

Buchsafari

1. Welches Buch hast du zu Weihnachten bekommen?

der-roboter-der-herzen-hoeren-konnte

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich zunächst ein anderes Weihnachtsgeschenk gelesen hab und das vermutlich auch erst im Februar geplant ist. Mal sehen.

3. Welches Buch war 2016 euer absolutes Highlight?

Zurück ins Leben geliebt

Zuerst war es die Hopelessreihe von ihr, aber dieses hier konnte das sogar noch übertreffen.

Und das wars schon wieder von diesem Jahr von mir. Seltsam, dass es keinen Tag mehr braucht für den Jahreswechsel, oder?

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

5 Gedanken zu “Buch-Safari 30: Von Weihnachtsgeschenken und Jahreshighlights

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

