Corlys Themenwoche 38.6.: Songs: Hört ihr viele Songs und welche hört ihr aktuell?

Mein vorletzter Tag für meine Songwoche steht an. Also leg ich dann mal los.

Corlys Themenwoche Logo

Hört ihr viel Musik und welche hört ihr aktuell?

Eigentlich nicht viel. Ich höre höchstens mal zum Putzen. Aber momentan eher so Weihnachtsmusik oder was was ich mir zusammengemixt habe. Nichts neues oder so.

Und die letzte Frage zur Themenwoche lautet:

Welche Songs erinnern euch an bestimmte Ereignisse (politisch, privat oder was auch immer)?

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 38.6.: Songs: Hört ihr viele Songs und welche hört ihr aktuell?

  1. Da geht es mir wie Dir. Jetzt laufen noch paar Weihnachtslieder. Aber sonst höre ich nur beim Autofahren und beim Putzen. Manchmal verirre ich mich noch bei Youtube. Da kann es dann schon mal paar Stunden dauern bis ich wieder auftauche, aber das ist eher selten.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

