Book Queen: 4. Quartal 2016

So, als erstes möchte ich heute meine Bookqueen aus dem 4. Quartal krönen.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Oktober:

Die Krone Selection

Im Oktober fand ich Selection 5 auch richtig gut. Viele konnten sich damit ja nicht anfreunden, aber ich war auch diesmal wieder total begeistert davon.

November:

bitter-sweet-1

Von Bitter & Sweet 1 war ich total positiv überrascht. Ich war erst total skeptisch, aber es hat mir super gut gefallen.

Dezember:

friesenherz

Dieses Buch war wirklich gemütlich und mitreißend. Eine Kleinigkeit hat mich gestört, aber sonst hat es mir sehr gut gefallen.

Weitere Highlights aus diesem Quartal:

Harry Potter 7

Die Wiederholung zum letzten Potterteil war noch mal sehr packend. Auf jeden Fall lesenswert.

Tja. Recht wenige Highlights im letzten Quartal, aber besser als nichts.

Meine Bookqueen fürs 4. Quartal

Die Krone Selection

Gewonnen hat dieses Quartal Selection 5, weil ich diese Reihe einfach liebe.

Und die Bookqueen des Jahres ist übrigens:

Zurück ins Leben geliebt

Und das beste, liebste, tollste Buch des Jahres war für mich Zurück ins Leben geliebt, weil es mir richtig gut gefallen hat und verdammt intensiv war.

Ähnliche Beiträge:

Montashighlights 2016
Quartals-Tag 4.1. Highlights

2 Gedanken zu “Book Queen: 4. Quartal 2016

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

