Quartals Tag 2 (1. Quartal 2017) Flops: Bücher, Filme, Serien

Und hier kommen die Flops für dieses Quartal. Auch da war das ein oder andere dabei.

Bücher:

1)Daphne Unruh – Himmelstiefe

Ich hab nur etwa 80 Seiten gelesen, war aber eher enttäuscht. Die Charaktere waren überwiegend unsympatisch oder langweilig und es zog mich irgendwie runter. Kp ob ich noch mal irgendwann weiter lese.

2. Bernhard Hennen – Drachenelfen

Da war ich doch recht enttäuscht. Da hatte ich einfach mehr erwartet. Aber das wirkte alles so plump, blass und unsympatisch. Das war nicht meins.

3. Sue Morcroft – Winterzauberküsse

Auch hiervon hätte ich eigentlich mehr erwartet, denn es klang gar nicht schlecht. Den Anfang mochte ich auch sehr gern, aber das Grundthema mochte ich nicht und einiges anderes auch nicht.

4. + 5. Alyson Noel – Evermore 1 + 2

Von dieser Wiederholung hatte ich mehr erwartet. Beim ersten mal habe ich es geliebt. Mittlerweile ist es mir zu klischeehaft und platt. Der 2. Teil war ja praktisch gar nichts.

6. Zoe Sugg – Girl online on Tour

Auch dieses Buch konnte mich nicht überzeugen. Mit Penny bin ich ja noch nie richtig warm geworden, aber auch Noah wurde hier ziemlich unsympatisch, was ich schade fand.

7. Cassandra Clare – City of heavently Fire

Auch dieses Buch konnte mich nicht überzeugen und hat mich oft genervt. Es gab teilweise schöne Stellen, aber das meiste war nicht wirklich meins.

Filme:

Den ersten Teil fand ich überraschend gut. Der 2. konnte leider nicht mithalten. Das, was ich im 2. Teil sehr mochte ging hier ziemlich verloren und auch die Schauspieler kamen nicht so gut rüber.

Serien:

Von Beauty and the Beast war ich doch etwas enttäuscht. Dieses ständige unsinnige Gequatsche in jeder Situation ging mir irgendwann auf die Nerven und auch einige Charaktere konnten mich nicht mehr so überzeugen. Es gab einige schöne Momente, aber meist drehte sich alles im Kreis.

Ich tagge:

Auch diesmal dürft ihr gerne mitmachen, wenn ihr wollt. Fühlt euch getaggt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: