Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

Das gleiche wie gestern mit den Tops vom Quartal gibts natürlich auch heute in den Flops.

quartals-tag

Hier also meine Flops aus diesem Quartal:

Bücher:

damienWinter Erbe der Finsterniswer-kuesst-schon-einen-weihnachtsmannAbendsonneElfenglanzmondprinzessin

Leider viel zu viele dafür:

Jaqueline Franck – Damien

War okay, aber nicht der Hit. Vieles gefiel mir wieder nicht und deswegen ein Flop.

Asia Greenhorn – Winter

Hab ich abgebrochen. War sowas von langweilig. Da passierte einfach nichts.

Carly Alexander – Wer küsst schon einen Weihnachtsmann?

Hab ich auch abgebrochen. Viel zu viele Bettgeschichten, die mich überhaupt nicht interessierten.

Jennifer Wolf – Abendsonne

Hier hatte ich viel mehr erwartet. Ich war doch sehr enttäuscht, dass gerade die Story von meinem Liebling Jesien so platt war und er selbst mich auch nicht mehr überzeugen konnte.

Aprilynne Pike – Elfenglanz

Hier hatte ich nicht viel erwartet, aber es war trotzdem gut zu lesen. Die Story und Charaktere ließen mich aber fast ganz kalt. Das interessierte mich alles überhaupt nicht mehr. Ausser vielleicht Chelsea und Tamani.

Ava Reed – Mondprinzessin

Auch das würde ich eher als Enttäuschung sehen, denn ich hatte so viel mehr erwartet und viele Handlungen oder Verhalten der Charaktere konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Filme:

keine

Na, immerhin etwas 🙂

Serien:

The 100 Season 3beauty-and-the-beast-2012-movie-poster

The 100: Staffel 3

War wohl eher ein Flop. Vieles mochte ich nicht und hab ich nicht verstanden. Vieles fand ich sehr schade. Erst gegen Ende wurde es wieder beser. Am schlimmsten war dieser Pike.

Beauty and the Beast: Staffel 3

Die Serie war gleichzeitig Flop und Highlight. Die 3. Staffel war nämlich dafür gar nicht meins. Viel zu viele langweilige Dialoge und Beziehungsstress.

Das waren meine Flops. Jetzt seit ihr dran zu berichten.

Heute tagge ich:

Keja,
Vanessa

und

Bücherparadies

Und alle, die noch so Lust zu haben. Ich hoffe, ihr die getaggt worden seid habt auch Lust dazu.

9 Gedanken zu “Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

  1. Huhu!
    Nachdem wir nun begonnen haben deinen TAG zu „bearbeiten“ mussten wir feststellen, das wir gerade im Bereich Film & Serie nicht wirklich Flops benennen können und auch bei den Büchern kaum etwas haben.
    Wir hoffen „Bücherparadies“ findet da mehr Antworten!
    Dennoch danke fürs taggen (=

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

