Ich versuche mich mal an Favolas Protagonisten – Challange. Mal sehen, wie weit ich komme.

Für genauere Informationen besucht doch einfach Favolas Beitrag. Favolas Beitrag: Hier. (Regeln, Gewinn usw.)

Hier mein Alphabeth:

A Männlich:
A Weiblich: Ava Bilss(Sue Morcroft – Winterzauberküsse)

B Männlich:
B Weiblich:

C Männlich: Caleb – Jay Asher – Dein Leuchten
C Weiblich:

D Männlich: Damen – Alyson Noel – Evermore 2 Der blaue Mond
D Weiblich:

E Männlich: Enzo – Marie Lu – Young Elites 1 Die Gemeinschaft der Dolche
E Weiblich: Ever – Alyson Noel – Evermore 1 Die Unsterblichen

F Männlich:
F Weiblich: Fallon – Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

G Männlich:
G Weiblich:

H Männlich: Henry – Valentina Fast – Royal 4 Eine Krone aus Stahl
H Weiblich:

I Männlich:
I Weiblich:

J Männlich: Jace Leightwood -Cassandra Clare- City of heavently Fire
J Weiblich: Jill Benett – Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut

K Männlich: Kaden – Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge
K Weiblich: Karo – Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

L Männlich:
L Weiblich: Lou – Charlotte Cole – Küss mich einfach immer weiter

M Männlich:
M Weiblich: Melanie Stryder – Stephenie Meyer – Seelen

N Männlich: Noah – Zoe Sugg – Girl online on tour
N Weiblich:

O Männlich:
O Weiblich:

P Männlich: Phillip Valentina Fast – Royal 2 Ein Königreich aus Seide
P Weiblich: Pierce – Meg Cabot – Jenseits

Q Männlich:
Q Weiblich:

R Männlich: Rouven –Charlotte Cole – Küss mich zum letzten Mal
R Weiblich:

S Männlich: Sam – Küss mich lieber nicht
S Weiblich:

T Männlich: Tang – Debroah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte
T Weiblich: Tanya – Valentina Fast – Royal 1 Ein Leben aus Glas

U Männlich:
U Weiblich:

V Männlich:
V Weiblich: Victoria – Dagmar Bach –  1 Zimt & Weg

W Männlich: Warren – Colleen Hoover – Maybe not
W Weiblich:

X Männlich: Artax – Bernhard Hennen – Drachenelfen (Zwischenrezi)
X Weiblich:

Y Männlich: Lenny –Charlotte Cole –  Küss mich im Sommerregen
Y Weiblich:

Z Männlich:
Z Weiblich:

X, Y, Q

(sollten Hauptdarsteller sein, aber wird schon mal ein Auge zugedrückt)

Stand:

Januar:

14 männliche
10 weibliche

Punkte Monatsaufgaben:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

