Quartals-Tag 4.4.: Unsympstische Charaktere Bücher, Filme, Serien

Und hier kommt der Tag zu den unsympatischen Personen aus dem 3. Quartal:

quartals-tag

Bücher:

Weiblich (Top 20)

Dolores Umbridge (Harry Potter)
Titania (Plötzlich Prinz 3)
Bellatrix Lestrange (Harry Potter)
Mab (Plötzlich Prinz 3)
Petunia Dursley (Harry Potter)
Ruth (Schattenwandler Damien)
Muriel (Harry Potter)
Mrs. Grant (Bitter & Sweet)
Klea (Elfenglanz)
Die Göttin (Abendsonne)
Yuki (Elfenglanz)
Königin Marion (Elfenglanz)
Ellie (Mondprinzessin)
Anna (Mondprinzessin)
Winter (Winter Erbe der Finsternis)
Jasmine (Schattenwandler Damien)
Rita Kimkorn (Harry Potter)
Nazissa (Harry Potter)
Maya (Kiss me in New York)
Dhalia (Abendsonne)

Männlich (Top 20)

Amycus und Alectus Carrow (Harry Potter)
Fenrir (Harry Potter)
Nicodemus (Schattenwandler Damien)
Serverus Snape (Harry Potter)
Filch (Harry Potter)
Mr. Sheffield (Bitter & Sweet)
Draco Malfoy (Harry Potter)
Vernon Dursley (Harry Potter)
Griphook (Harry Potter)
Kreacher (Harry Potter)
Oberon (Plötzlich Prinz 3)
Mr. Cole (Bitter & Sweet)
Cornelius Fudge (Harry Potter)
Professor Slughorn (Harry Potter)
Lucius (Harry Potter)
Dudley Dursley (Harry Potter)
Dante (Talon 3)
Cole (Kiss me in New York)
Alain (Mondprinzessin)
Jonathan (Bitter & Sweet 1)

Filme:

Männlich: Top 7

William (Die Säulen der Erde 1)
Waleran (Die Säulen der Erde 1)
Alfred (Die Säulen der Erde 1)
Wade (Free Willy 1)
Noah (Noah)
Remigius (Die Säulen der Erde 1)
Jeff (Notting Hill)

Weiblich: Top 5

Regan (Die Säulen der Erde 1)
Ashley (Während du schliefst)
Lady Arabella (Eine Prinzessin zu Weihnachten)
Martha (Die Säulen der Erde 1)
Aliena (Die Säulen der Erde 1)

Serie:

Männlich Top 3

Garret (Crossing Jordan)
Jonathan Black Jack Rendall (Outlander)
Doubl (Outlander)

Weiblich Top 1

Laoghaire MacKenzie (Outlander)

Das Problem ist, dass ich mir sowas bei Serien und Filme schlecht merken kann, weil sie meist eher Nebenrollen sind.

Das war es also von meinen. Jetzt bin ich auf eure gespannt.

Ich tagge heute:

Kakaoherz
Nana

Und Tintenschätze

Ich hoffe ihr habt Lust darauf.

Advertisements

5 Gedanken zu “Quartals-Tag 4.4.: Unsympstische Charaktere Bücher, Filme, Serien

  1. Danke, dass du mich getaggt hast 🙂
    Aber ich hab jetzt lange überlegt, eigentlich hab ich in letzter Zeit kaum Bücher gelesen oder Filme gesehen, in denen mir die Personen unsympathisch waren. Klar in Harry Potter gibt es ne Menge „böse“ Leute, aber irgendwie mag ich die meisten davon trotzdem, denn ohne die wäre es ja auch langweilig 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      endlich mal jemand, der mit Katniss auch nicht klar kam. Ich wurde die ganze Reihe über nicht warm mit ihr.

      Ich fand Emily aus Kirschroter Sommer recht nervig und habe deswegen auch abgebrochen. Jessica sagt mir gerade gar nichts, bin aber auch nicht so weit gekommen.

      Ash aus Das Juwel dagegen mochte ich. Ich fand ihn gar nicht zu glatt sondern eher sympatisch.

      Mit Ginny geht’s mir wieder genauso. Mit der Filmginny konnte ich wenig anfangen, aber als ich letztes Jahr das Buch wiederholt habe, mochte ich die Buch-Ginny doch obwohl Ginny sonst allgemein nie mein Ding war.

      An Trinity kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Hab Matrix einfach schon so lange nicht mehr gesehen.

      Ben aus „Er steht einfach nicht auf dich“ mochte ich sehr gern, wobei ich aber die Frau und und einige andere nicht mochte.

      Wer war noch mal George aus 27 Dresses? Ich glaub ich kann mich wo ich gegooglet hab teilweise dran erinnern und bin der selben Meinung.

      Stimmt, Vince ist wirklich unsympatisch.

      Elena mochte ich später auch nicht mehr so. Das war aber auch bei den Büchern so. (Vampire Diaries). Wobei ich aber auch nur Staffel 1 und ein bisschen von 2 gesehen habe.

      Ich kenne überraschend viele Charaktere. Hat mich schon gewundert und nachvollziehen kann ich es schon, nur teile ich ganz selten auch mal nicht deine Meinung.

      Danke fürs Mitmachen. Wir scheinen ähnliche Interessen zu haben.

      Ich hoffe jetzt klappt es. Irgendwie wollte er meinen Kommentar nicht senden und dann auch den Beitrag nicht mehr finden.
      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s