Corlys Themenwoche 39.5.: Winter/Schnee: Zeigt mir eure Winterbilder!

Freitag ist schon wieder. Die erste Woche fast vorbei. Aber meine Themenwoche geht noch immer und passend zur heutigen Frage hab ich gestern einen schönen Schneespaziergang gemacht. Es war kalt, aber die Sonne schien und es war einfach schön mal wieder so durch den Schnee gehen zu können. Mögt ihr das auch so sehr wie ich. Na ja, leider schien die Sonne nicht immer.

Corlys Themenwoche Logo

Deswegen ist meine Aufgabe für euch heute:

Zeigt mir eure liebsten Winterbilder

img_4769
Das war gestern. So viel Schnee liegt bei uns während unten schon fast alles wieder weg ist.

img_4534

Das war im Dezember 2016. Ist aber kein Schnee, sondern Frost.

img_4468
Das war im Dezember 2016.

Und eins zeig ich euch noch.

img_9588

Das war im Januar 2016.

Ich hab noch viel mehr Winterbilder, aber das reicht erst mal. Ich möchte ja auch noch eure sehen. Habt ihr auch tolle Winterbilder für mich?

Die Frage für morgen:

Könnt ihr mir eine winterliche Geschichte erzählen?

Und die Frage für Samstag lautet:

Wie war eure erste winterliche Woche? Hat sie euch Spass gemacht, hattet ihr richtig Schnee oder war es eher Matsche? Hat es euch eher eure Woche vermiest? Sprecht euch aus. Bei mir ist es möglich.

Advertisements

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 39.5.: Winter/Schnee: Zeigt mir eure Winterbilder!

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s