Freitagsfüller 29: Von Kälte, Schnee und gemütlichen Tagen

Und auch der Freitagsfüller findet im neuen Jahr zunächst hier statt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Es ist kalt geworden und  bei uns zeigte es bisher das höchste Minus zehn Grad. Ich hab gehört es soll noch kälter werden. Krass, oder? Bibber, bibber.

img_4774

  1.   Das ist bestimmt nicht so schön für die Autos.

  2.   Im neuen Jahr brauche ich keine Sorgen zu haben, dass kein Schnee kommt. Wir haben ihn schon .

img_4769

  1.   Vielleicht wird die Serie Lucifer ja für mich eine neue Entdeckung.
  1.   Unser Weihnachtsbaum steht immer noch bei uns. Meist bis zum 22. rum.

img_4773

6.   Der Start ins neue Jahr ist ganz in Ordnung.

  1.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch, meiner Geshichte und vielleicht Pretty Little Liars, morgen habe ich  nichts besonderes  geplant und Sonntag möchte ich mit einigen aus meiner Familie brunchen!

img_4736 City of heavenly Firepretty-little-liars-staffel-3

Wie ihr seht startet der Freitagsfüller in diesem Jahr mit ein paar Bilder. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenede.

Advertisements

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 29: Von Kälte, Schnee und gemütlichen Tagen

  1. Voll cool, dass du Bilder eingefügt hast. Bei uns liegt immer noch kein Schnee, das ist aber gut, denn ich will morgen nach Hamburg und es wäre schlecht, wenn die Züge nicht fahren

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s