Corlys Themenwoche: 39.6.: Winter/Schnee: Könnt ihr mir eine winterliche Geschichte erzählen?

Heute gibts wieder eine Frage zu meiner Themenwoche. Oder eher gesagt eine Aufgabe.

Corlys Themenwoche Logo

Sie lautet:

Könnt ihr mir eine winterliche Geschichte erzählen?

Ehrlich gesagt hab ich gestern erst eine geschrieben zum Ideenbild und da verlinke ich euch einfach mal hin.

Ideenbild Januar

Und die Frage für Morgen lautet:

Wie war eure erste winterliche Woche? Hat sie euch Spass gemacht, hattet ihr richtig Schnee oder war es eher Matsche? Hat es euch eher eure Woche vermiest? Sprecht euch aus. Bei mir ist es möglich.

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 39.6.: Winter/Schnee: Könnt ihr mir eine winterliche Geschichte erzählen?

  1. Naja wirklich kann ich nicht eine erzählen. Bei uns liegt immer noch kein Schnee, dafür ist überall Blitzeis. Meine Freundin ist heute schon ausgerutscht 😓 und wir sind mit 40 km/h auf der Landstrecke gefahren. War ganz schön anstrengend 😅
    So Wintergeschichte zuende😂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

