Aktion Stempeln 6: Januar 2016

Eigentlich ist es doch auch längst Zeit für Favolas Aktion Stempeln. Sonst lese ich darüber immer bei anderen Blogs, aber diesmal habe ich nichts gesehen.

6ce9d-aktion2bstempeln


Ich stempel da gleich mal den Januar 2016.

Kein ort ohne dich BuchWie monde so silbernPan 3 Die verborgenen Insignien des Pan

Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich

Ist noch ziemlich gut im Kopf wobei der Film vielleicht auch ein wenig hilft, aber auch das Buch hat mir gut gefallen. Besonders die Geschichte von Luke und Sophia. War auch mein Monatshihglight letztes Jahr.

Marissa Meyer – Wie Monde so silbern

Auch da sind die Erinnerungen noch recht gut erhalten geblieben. Ich mochte es zwar nicht ganz so gern wie viele andere, aber ganz gern und die Geschichte ist so anders als andere, dass sie mir wohl in Erinnerung blieb.

Sandra Regnier – Pan 3

Hier ist mir nicht mehr alles in Erinnerung geblieben, aber vieles weiß ich noch recht gut. Wobei ich den letzten Teil aber für den schwächsten der Reihe hielt.

Ravenwood 3Tanz der Engel

Mia James – Ravenwood 3

Hier sind die Erinnerungen schon grober vorhanden. Ich kann mich an ein paar Stellen erinnern, aber das meiste habe ich wohl eher verdrängt.

Diana und Jessica Itterheim – Tanz der Engel

Auch hier sind die Erinnerungen nur noch sehr grob. An eine Szene kann ich mich noch erinnern, aber den Rest habe ich wohl ebenfalls verdrängt.

Und welches Jahr stempelt ihr?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Aktion Stempeln 6: Januar 2016

  1. tarlucy says:

    Ach – hab ich auch heute gemacht..hihi…Aber sie hat letzt eine Mail raus geschickt, dass es sich wohl auf den 20. des Monats verschiebt. Egal, da ändert sich ja nichts. Ob am 10. oder 20. die Bücher die ich Stempel sind die gleichen. Aber es scheint dann etwas lockerer zu werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Buchbahnhof says:

    Hallo Corly,
    Nicholas Sparks mag ich grundsätzlich auch, aber dieses Buch kenne ich noch nicht. Ich glaub, das schaue ich mir mal näher an.
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich würd nicht sagen, dass ich grundsätzlich alles von ihm mag, aber dieses hier schon. Eigentlich mag ich nur wenige Geschichten richtig. Das hier ist auf jeden Falls lesenswert.

      LG corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: