Bookish-Sunday 31: Lieblingsgenre und Leserekord?

Meinen Bookish-Sunday möchte ich natürlich auch nicht verpassen. Ich bin gern wieder mit dabei, wenn auch heute etwas später.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?

Fantasy. Ich liebe Fantasy. Das war schon immer so. In der Welt ist so vieles möglich und die Fantasie hat so viel zu bieten. Ich mag das einfach und es gibt so tolle Fantasywesen.

Was war dein schnellster Leserekord (X Bücher in X Zeit gelesen?)

Keine Ahnung. In einem Monat les ich etwa 5 Bücher. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich glaub ab und zu schaffe ich auch 7. In einer Woche schaffe ich etwa 1 – 2 Bücher, manchmal lese ich auch gar keins fertig. Das kommt auf die Bücherdicke an und darauf wie es mir gefällt. Kann ich so also gar nicht sagen.

Und wie ist das bei euch so?

4 Gedanken zu “Bookish-Sunday 31: Lieblingsgenre und Leserekord?

    • Huhu,

      das wünsche ich dir auch. Ja, Fantasy ist toll und ich hab es schon als Kind immer geliebt. Aber mittlerweile lese ich auch anderes nebenbei. Dystopien, Jugenbücher ohne Fantasy usw.

      danke wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

