Corlys Themenwoche 39.7.: Winter/ Schnee: Wie war eure Winterwoche?

Der letzte Tag meiner Themenwoche ist nun schon wieder angebrochen. Wenn ihr Ideen für neue Themenwochen habt, schickt sie mir bitte per E-Mail. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass mit meiner Winterwoche, aber eine Frage habe ich ja noch für euch.

Corlys Themenwoche Logo

Meine letzte Frage für euch lautet:

Wie war eure erste winterliche Woche? Hat sie euch Spass gemacht, hattet ihr richtig Schnee oder war es eher Matsche? Hat es euch eher eure Woche vermiest? Sprecht euch aus. Bei mir ist es möglich.

Meine war eigentlich ganz schön. Ich fand es toll endlich mal wieder richtig Winter zu haben. Klar war es kalt, aber einen Tag gab es auch richtig schön Sonne und schöne Winterbilder. Zugleich fiel mir zum Wetter auch eine winterliche Geschichte ein. Mit Schnee sieht einfach alles gleich ganz anders aus. Bei uns liegt er seid Montag und vielleicht bleibt er uns ja noch etwas erhalten. Jetzt gehen die Temperaturen etwas runter, aber Minusgrade haben wir immer noch.

Und wie habt ihr so die Winterwoche erlebt?

Nächste Woche wird es sich bei mir rund um Verlage drehen.

Die ersten Fragen lauten:

Montag: Habt ihr Lieblingsverlage? Wenn ja, welche sind es?
Dienstag: Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?
Mittwoch: Gibt es verlage, die euch thematisch gar nicht interessieren?
Donnerstag: Welche Verlage haben die schönsten Cover?
Freitag: Nehmt ihr an Verlagschallanges teil, wenn ja an welchen?
Samstag: Mögt ihr eher kleinere Verlage oder eher größere?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 39.7.: Winter/ Schnee: Wie war eure Winterwoche?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 39.7.: Winter/ Schnee: Wie war eure Winterwoche? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s