Corlys Themenwoche 40.2.: Verlage: Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?

Schon steht der zweite Tag meiner Verlagswoche vor der Tür. Weiter gehts bei mir recht winterlich.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine heutige Frage lautet:

Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?

Hm, keine Ahnung. Es gibt Verlage, die mich thematisch nicht interessieren. Oder von denen ich nur sehr wenig Bücher habe und manche sind auch einfach nicht so ganz so bekannt. Ohne HDR würde vermutlich kaum jemand den Verlag Clett-Cotta kennen.

Aber sonst fällt mir gerade kein Verlag ein, den ich total meide.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Gibt es verlage, die euch thematisch gar nicht interessieren?
Donnerstag: Welche Verlage haben die schönsten Cover?
Freitag: Nehmt ihr an Verlagschallanges teil, wenn ja an welchen?
Samstag: Mögt ihr eher kleinere Verlage oder eher größere?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.2.: Verlage: Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

