Leselaunen 36: Mit Alyson Noels Evermore

Die Leselaunen stehen schon wieder vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch?

Evermore

Ich hab heute hiermit angefangen und bin auf S. 27 angelangt. Ist eine Wiederholung für mich.

Momentane Lesestimmung:

Ganz gut eigentlich. Mit City of heavently Fire bin ich doch noch ganz gut voran gekommen, auch wenn es nicht meins war. Auf Evermore hab ich jetzt bestimmt wieder mehr Lust. Dennoch muss ich mich nach wie vor zwischen Lesen und Schreiben entscheide. Wobei ich gerade auch nicht so viel am Stück schreibe.

Zitat der Woche:

Diesmal keins.

Und sons so?

Es liegt immer noch Schnee bei uns. Sogar recht viel. Die Bäume sind imer noch weiß und Minusgrade haben wir überwiegend auch noch. Jetzt schon über eine Woche und ein paar schöne Tage hatten wir auch schon dabei.

Ich bin gerade dabei meine Jahresleselisten zu erinneuern. Zu finden sind die unter Buchfreunde und Read in 2017. Alles aus dem Jahr 2016 ist jetzt schon im Archiv unter Lesearchiv bei magisches Archiv gelandet und das ist immer noch ungewohnt für mich.

Ausserdem erstelle ich gerade eine Liste mit Covern von Neuerscheinungen, die mich dieses Jahr interessieren. Sind jetzt schon mehr als ich erwartet habe. Wenn ich fertig bin kommt sie dahin wo bisher nur die Autoren sind, die ich schon mal gelesen hab und die Fortsetzunen oder neues schreiben. Auch unter Buchfreunde.

Ansonsten war es die Woche eher ruhig. Ich war das ein oder andere mal spazieren und habe schöne Winterbilder gemacht, aber das war es dann auch schon.

img_4747 img_5238

Und wie war eure Woche so?

8 Gedanken zu “Leselaunen 36: Mit Alyson Noels Evermore

  1. Moin Corly,

    ich bin so neidisch auf den Schnee! Bei uns im Norden kam nur ein bisschen Gefissel und jede Menge Eisregen runter :/ dabei würde ich Chase so gerne durch die weißen Flocken toben lassen, der hätte sicher Spaß dabei.

    Um die Noel mache ich seit jeher einen großen Bogen. Jemand, dessen Kritiken in diesem Genre ich sehr schätze, hat die Reihe ziemlich zerrissen und irgendwie hatte ich auch nie den Drang, ihr eine Chance zu geben. Wenn sie aber Deine Leselaune zurückbringt, dann ist da ja die Hauptsache 🙂

    Liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Leider taut es bei uns auch gerade und regnet, aber ich glaube das soll nur heute sein.

      Die Meinungen zu Evermore sind sehr unterschiedlich. Ich mochte sie überwiegend.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu (=
    Ein re-reader?! Hab gerad mal gleich überlegt, komme aber spontan nur auf den 4. Band der Smokey Barrett Reihe … Aber doch es gibt so ein, zwei Bücher die ich auch gerne nochmal lesen möchte/würde/könnte ;D
    Bei mir war letzte Woche ganz fieses Glatteis, Schnee jedoch lag nur einmal kurz Anfang Dezember…aber wer nicht pünktlich zu Weihnachten kommt, kann jetzt auch wegbleiben ;D

    Liebe Grüße,
    Janna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich wiederhole Bücher total gern noch mal. Jedenfalls die, die mir gefallen.

      He, he. Ja, bei uns taut es gerade wieder, aber soll eigentlich wieder kälter werden.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu =)
    Sieht ka klasse bei euch aus. =) Ich wohen in Berlin, da ist Schnee nur lästig und matchig und verschwindet hoffendlich bald wieder.
    Evermore hab ich auch schon mal gelesen, fand es jetzt nicht so berauschend und hab die Reihe auch nicht weiter verfolgt.

    LG Miss PageTurner

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, aber jetzt taut es auch.

      Kann ich mir vorstellen mit Berlin.

      Ja, zu Evermore gibt es ja ziemlich zweigeteilte Meinungen. Ich fand es irngendwann auch schwächer.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. An dein Buch erinnere ich mich ganz schwach, ich glaube ich habe die Reihe auch schon mal gelesen, aber irgendwann abgebrochen, ganz sicher bin ich mir aber gar nicht 😀

    ui ui, schnee! Ich liebe Schnee! Bei uns hatte es vor einer Woche ganz wenig geschneit, lag auch nur den einen Tag 😦

    Ich liebe es, meinen Blog zu überarbeiten und alles umzustellen, haha. Aber vor allem mit Covern dauert das immer Stuuunden. Viel Spaß noch dabei 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, die Meinungen zu der Reihe gehen recht weit auseinander.

      Aber bei uns taut es jetzt auch. Bei 2 Grad +.

      Ja, umstellen ist toll,aber auch viel Arbeit.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

