Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel

Und wieder steht ein Serienmittwoch vor der Tür. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Winterwoche? Bei uns liegt ja immer noch Schnee.

Mit dem Serienrückblick Dezember bin ich noch nicht angefangen. Wird wohl auch noch etwas dauern, aber das macht ja nichts.

Zur Erinnernung: Wenn ihr Ideen für Fragen habt sendet sie bitte hier oder zu LesebbyCorly@t-online.de. Für Fragen bin ich immer offen und freu mich auf jede Idee von euch.

Serienmittwoch Logo

Heute hab ich folgende Frage für euch:

Welche 3 Seriencharaktere (und aus welchen Serien sind sie) würdet ihr gerne mal mit auf eine einsame Insel nehmen und wieso?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich hoffe, ihr habt Spass an der heutigen Aufgabe.

Und das hier ist meine Antwort:

John Young (The Tomorrow People)

Weil er einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist und ein bisschen gefährlich ist, aber eigentlich ein ganz lieber. Ich glaub es dürfte interessant mit ihm werden.

Bellamy Blake (The 100)

Wobei ich aber eher den aus Staffel 1 + 2 meine. Also den etwas sanfteren. Oder den am Ende von Staffel 3, aber nicht überwiegend aus Staffel 3. Ich denke mit ihm würde es nie langweilig werden und er könnte sicher mit John zusammen für die nötige Nahrung sorgen.

Quinn Febray (Glee)

Ich denke ich könnte ein wenig weibliche Unterstützung brauchen und auch mit Quinn würde es sicherlich nicht langweilig werden. Ausserdem könnte sie uns ein bisschen vorsingen. Das wäre doch toll.

Ich glaub das ist eine interessante Truppe. Würde ich gern mal ausprobieren.

Und welche Seriencharaktere würdet ihr mitnehmen? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Antworten.

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel

  1. Pingback: Serienmittwoch #54. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel | Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch 54 « Wortman

  4. Pingback: – Corlys Serienmittwoch 54 – – Couchgeflüster

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 54 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

    1. Huhu,

      eigentlich hätte ich bei dir mit Damon gerechnet. Aber vermutlich ist ein Vampir dann doch nicht so vorteilhaft, was? Hab schon bei dir geantwortet.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s