Corlys Themenwoche 40.4.: Verlage: Welche haben die schönsten Cover?

Die Woche neigt sich schon wieder eher dem Ende hin und weiter gehts mit einer neuen Frage zum Thema Verlage.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage für euch:

Welche Verlage haben die schönsten Cover?

Ich find Script fünf haben immer sehr schöne. Sonst auch der Mira Verlag oder der Drachenmondverlag. Hach, es gibt so viele schöne Cover.

Das war diesmal recht kurz und schmerzlos. Was meint ihr dazu?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Nehmt ihr an Verlagschallanges teil, wenn ja an welchen?
Samstag: Mögt ihr eher kleinere Verlage oder eher größere?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.4.: Verlage: Welche haben die schönsten Cover?

  1. Es gibt unheimlich viel schöne Cover. Aber da habe ich auch nie drauf geachtet wer tatsächlich überwiegt. Ich mag auch die schönen Fantasy Cover diese Highfantasy mit Assassinen und so…finde ich auch toll. Ach…manchmal möchte man sich doch eine Wand nur mit Covern tapezieren. ;.)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s