TTT 69: Deine 10 letzten Neuzugänge

Oh wei. Bei dem Thema muss ich erst mal überlegen.

4950d-ttt_nur-schrift_rot

bitter-sweet-1-geteiltes-blutfriesenherzkiss-me-in-new-yorkTalon 3 DrachennachtKüss mich im Sommerregen
der-roboter-der-herzen-hoeren-konntewinterzauberkuessemondprinzessinAbendsonnewer-kuesst-schon-einen-weihnachtsmann

In der Reihenfolge wie sie mich interessieren.

1. Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Geteiltes Blut

Ich mochte Teil 1 total gern und bin jetzt gespannt ob Teil 2 mithalten kann.

2. Tanja Janz  – Friesenherzen und Winterzauber

Das hab ich schon gelesen und fand ich wirklich toll. Hat mir gut gefallen.

3. Catherine Rider – Kiss me in New York

Auch das hab ich schon gelesen und ich mochte es ganz gern, fand es aber nicht überragend.

4. Julie Kagawa – Talon 3 Drachennacht

Hab ich ebenfalls schon gelesen, aber leider war das nicht wirklich was für mich. Vom Ende war ich total deprimiert und auch zwischendrin lag es mir nicht ganz.

5. Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Ein Geschenk und ich bin schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe, es gefällt mir. Möchte ich nach meinem aktuellen Buch lesen.

6. Deborah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte

Ich fand die Idee so süß  und bin ganz neugierig auf das Buch.

7. Susan Moorcraft – Winterzauberküsse

Das möchte ich gern noch im Januar lesen. Das Cover ist ein Traum. Mal sehen wie das Buch ist.

8. Ava Reed – Mondprinzessin

Das habe ich schon gelesen, aber ich fand es nicht so gut wie viele andere. Einiges konnte ich auch nicht nachvollziehen.

9. Jennifer Wolf – Abendsonne

Habe ich ebenfalls schon gelesen. Meins war es allerdings nicht. War für mich eher ein Flop.

10. Carly Alexandra – Wer küsst schon einen Weihnachtsmann?

Das brach ich ab. Zu viele Bettgeschichten, die mir zu übertrieben waren.

Das wars schon wieder von meinen TTTs. Habt ihr auch ne Reihenfolge für den TTT?

Advertisements

30 Gedanken zu “TTT 69: Deine 10 letzten Neuzugänge

    • Huhu,

      Abendsonne war leider gar nicht meins. Da hatte ich mehr erwartet.

      Bei Bitter & Sweet wünsche ich dir viel Spass. Teil 1 hat mir gut gefallen. Bin gespannt auf Teil 2.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly,

    ich kenne Julie Kagawa zumindest von ihrer Plötzlich Fee Reihe, bin mir aber unsicher ob ich auch die Talon-Reihe lesen soll.

    Die Mondprinzessin klingt auch megatoll – das steht schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    schöne Liste. Gelesen habe ich davon leider noch nichts, aber die „Talon“-Reihe, „Bitter & Sweet“, „Der Roboter, der Herzen hören konnte“, „Mondprinzessin“ und der erste Band der „Jahreszeiten“ stehen auf meiner Wunschliste. Schade, dass einige davon dich nicht überzeugen konnten…
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na, das sind ja doch einige. Ja, find ich auch schade mit den Enttäuschungen. Bitter & Sweet mochte ich aber wirklich gern. Das hat mich überrascht. Schön, dass es auch noch solche Bücher gibt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu Corly,

    ist ja wirklich Schade, dass dir so viele deiner Neuzugänge nicht zugesagt haben. Besonders bei auch bei dem Buch „Abendsonne“. Mir hat das Buch damals glatt ein wenig besser gefallen, als „Morgentau“. Die anderen Bücher habe ich bisher nicht gelesen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dir die anderen Neuzugänge etwas mehr gefallen. ❤

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, viel zu viele leider. Ich bin bei solchen Bücher auch immer unsicher, aber war eine Leserunde. Trotzdem habe ich es abgebrochen. Ja, versucht hab ich es, aber war nichts für mich.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo Corly,

    kiss me in new york und Abendsonne habe ich auch schon gelesen. Kann verstehen, was dich daran störte bzw. dich vielleicht nicht 100% überzeugt hat.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber Küss mich im Sommerregen klingt total schön. Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir nur Kiss me in New York als Gemeinsamkeit und auch sonst habe ich keins deiner Bücher auf Wunschliste oder SuB.
    Vielleicht dann das nächste mal wieder :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu Corly,

    na da waren aber einige Bücher dabei, die dir nicht so gefallen haben. Von der Talon-Reihe liegen Teil 1 und 2 noch auf dem SuB. Die Mondprinzessin klingt interessant, aber bisher noch nicht so, dass ich es unbedingt lesen müsste. Und von die Auswählte der Jahreszeiten-Reihe hab ich bisher nur Teil 1 gelesen. Ich fand es ganz ok, aber auch nicht so toll wie die meisten anderen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Versuch es einfach mit Talon. Die Idee zumindest ist genial.

      Morgentau mochte ich ganz gern, aber das Ende nicht. Abendsonne war nichts für mich.

      Mondprinzessin hätte auch ganz gut sein können mit einer anderen Umsetzung, aber hier konnte ich vieles nicht nachvollziehen.

      Ja, leider waren da einige bei, die mir nicht so zusagten.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s