Freitagsfragen 24: Von geschenkten Büchern und Sylvester

Und wieder ist ein Freitag da und damit sind natürlich auch Wölkchens Freitagsfragen verbunden, die ich gerne mitmache.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 .Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben?

Ja, hab ich.

 – Was machst du dann mit diesen Büchern?

Ich les zumindest rein, sonst lass ich sie oft ewig auf meinem Sub versauern oder ich verschenke sie weiter oder ich sortiere sie erst mal aus und deponiere sie woanders.

Private Frage:

  1. Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze für das Jahr?

    Mit der Familie. Wir haben gekocht und gegessen und gespielt. Später kam dann noch meine Cousine mit ihrer Freundin vorbei die einen Filmeabend machten, weil sie beide krank waren.

    Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls nicht direkt. Hab ich aufgegeben. Meist klappt es eh nicht.

    Das war es auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche dann.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

