Neuerscheinungen 2017

… die mich interessieren:

Januar

HC_Falk_Sternensturm_SU.indd60255-4_Love_Du&Ich.inddklang-der-gezeitenabschiedskuesse-zaehlt-man-nicht
02.01.17           02.01.17      13.01.17        23.01.17

Einmal sind die Cover total schön. Nicht bei jedem binich sicher ob es was für mich ist, aber neugierig auf die Bücher bin ich schon.

Februar

als-ich-dich-suchtedas-reich-der-sieben-hoefedie-buecherrei-am-ende-der-weltein-bisschen-wie-unendlichkeit

01.02.17   10.02.17   16.02.17     23.02.17

Das ist schon eine ganze Menge. Bei Sara Maas bin ich unsicher, weil ich mal Caelenas Geschichte gelesen habe und das war gar nicht meins, aber das Cover ist so toll und es hört sich auch ganz interessant an.

Der Kuss der Lüge bin ich auch unsicher, aber es klingt eigentlich auch interessant.
Auch die anderen Bücher klingen sehr interessant.

März

die-erwaehlten-von-aranea-halleine-woche-fuer-die-ewigkeit
17.03.17    24.03.17

Sind nicht ganz so viele. Eigentlich bin ich auch hier unsicher, aber sie klingen gut.

Mai

luegen-und-andere-liebeserklaerungenpearl
08.05.17    24.05.17

Die klingen einfach beide ganz gut. Ich bin gespannt ob sie auch so gut sind.

Juni

nemisis-geliebter-feindamong-the-starswas-andere-menschen-liebe-nennenkopf-aus-herz-anthe-ivy-years
13.06.17    19.06.17 22.06.17     28.06.17   28.06.17

Wenn mir von Ewig 1 gefällt werde ich 2 definitiv auch lesen.

Auch Nemisis klingt sehr gut und ich bin gespannt, genauso wie die anderen, wobei ich mir auch teilweise unsicher bin.

Juli

ein-kuss-aus-sternenstuabherzkonfettidas-leuchten-einer-sommernachtda-gehemins-jenes-sommers
10.07.17    10.07.17    17.07.17     21.07.17

Besonders das erste klingt sehr gut, aber auch auf die anderen bin ich gespannt.

August

nur-ein-sommer-mit-dir
07.08.17

Das klingt einfach gut.

September

noch nichts interessantes dabei.

Oktober

lichtzauber-in-manhatten
09.10.17

und das klingt auch einfach gut.

November

Noch nichts interessantes dabei

Dezember:

Noch nichts interessantes dabei

Fortsetzungen und schon belesene Autorn

Januar:

der-rat-der-neun
17.01.17

März

Nachtblütewo-das-dunkel-schlaeftelfenmacht

03.03.17   13.03.17    20.03.17

Gelesen:

Mary E. Perason – Der Kuss der Lüge
Rhiannon Thomas – Ewig 1 + 2
Laura Kneidl – Water & Air
Holly Black – Der Prinz der Elfen
Maria E. Headley – Magonia
Marie Lu – Young Elites Die Gemeinschaft der Dolche
Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag
Linnea Harris – Bitter & Sweet Verlorene Welt
Colleen Hoover – Maybe not
Amy Ewing – Das Juwel der schwarze Schlüssel

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Neuerscheinungen 2017

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s