Show it on Friday 29: Liebstes Fantasywesen

Show it on Friday ist schon wieder da. Ist es denn tatsächlich schon wieder Freitag? Wie die Zeit vergeht …

Show it on Friday

Zeige ein Buch in dem dein Leiblingsfantasywesen vorkommt

hm, da gibts so viele. Wie soll ich mich da denn entscheiden?

Pan 1 Sandra Regnier

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich hab es gelesen und fand es super gut.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es ist okay, könnte aber besser sein. Nicht mein Lieblingscover.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, die komplette Panreihe 1 – 3 also und Zeit Teil 1.

Pan fand ich toll. Die Reihe hat mir wirklich überraschend gefallen.
Zeit 1 dagegen war gar nicht meins. Unsympatische Charaktere und besonders Meredith hat einfach nur genervt.

Und das wars schon wieder von meiner Seite aus. Könnt ihr erraten was mein Lieblingsfantasywesen ist und welches ist denn eures?

Advertisements

14 Gedanken zu “Show it on Friday 29: Liebstes Fantasywesen

  1. Hey 🙂

    Die Reihe steht leider noch ungelesen in meinem Regal … aber ich habe mal eben flink den Klappentext gelesen, damit ich weiß, um welche Wesen es geht 😉
    Elfen sind echt super 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    Nach dem Cover würde ich von Elfen ausgehen und die anderen Kommentare bestätigen das ja auch. Das Cover hätte mich wohl auch nicht so angesprochen, aber ich bin ja eh mehr bei den historischen Romanen zu Hause. Da sehen die Cover ganz anders aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das Cover spricht mich auch nicht unbedingt an, aber die Geschichte gefällt mir total gut. Ja, Elfen. Ich liebe Elfen.

      Dir auch einen schönen Abend noch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey 🙂

    Jaa Elfen sind wirklich toll 🙂 Und liebe ihre Reihe 😉 Auch die Zeit- Reihe mag ich voll gerne auch wenn sie etwas ander ist. Bei ihrer Lilien – Dilogie kam ich nicht mit dem Ende zu recht, aber ansonsten ist es eigentlich meine Lieblingsreihe von ihr 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Zeit 1 war ja gar nicht meins. Ich fand die Charaktere eigentlich alle unsypatisch. Besonders Meredith war sehr anstrengend. Davon war ich sehr enttäuscht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s