Corlys Themenwoche 40.7.: Verlage: Von welchen Verlagen hast du mehrere Reihen und welche sind das?

Hach, jetzt haben wir schon wieder eine Woche rum und die letzte Frage meiner Verlagswoche steht schon an.

Corlys Themenwoche Logo

Von welchen Verlagen hast du mehrere Reihen und welche sind das?

Heyne

Bernhard Hennen – Elfenreihe und Elfenritter
Julie Kagawa – Plötzlich Fee, Plötzlich Prinz, Talon 1 – 3
Jessica Sorensen – Ella und Micha
Kass Moragen – Die 100

Das sind die wo ich die Reihen fast komplett hab. Am liebsten mag ich die Kagawa-Bücher.

Fischer:

Marion Zimmer Bradley – Avalon
Kiera Cass  – Selection
Ally Condie – Cassia und Ky
Amy Ewing – Das Juwel

Richtig gut find ich Selection und das Juwel.

Carlsen:

Stephenie Meyer – Biss
JKR – Harry Potter
Melissa Marr – Sommerlicht
Rick Riordan – Percy Jackson
Lauren Oliver – Amor
Sandra Regnier – Pan

Am meisten liebe ich Pan.

So könnte ich noch weiter machen, aber hierbei belasse ich es mal. Kennt ihr Bücher davon und welche Reihen habt ihr?

Und nächste Woche wird es bei mir rund um Einkaufsläden gehen.

Die nächsten Fragen:

Montag: Welche Läden mögt ihr am liebsten?
Dienstag: Welche Läden mögt ihr gar nicht?
Mittwoch: Welche Läden besucht ihr am häufigsten?
Donnerstag: Wonach guckt ihr in den Läden am liebsten?
Freitag: Mögt ihr lieber Eeinkaufsläden in Großstädten oder in Kleinstädten?
Samstag: Wie oft besucht ihr Einkaufsläden und welche sind das dann?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.7.: Verlage: Von welchen Verlagen hast du mehrere Reihen und welche sind das?

  1. Fischer: Silbertrilogie, Selection, Das Juwel

    rororo: Ein ganzes halbes Jahr, Die Bücherfreundinnen (Einzelband glaube ich), The Choice (Einzelband glaube ich)

    Bei mir ist das sehr gemischt 😊

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

