Dieses Buch bleibt im Regal 6: Mit Maggie Stiefvaters Mercy Falls

Und schon wieder gibts die Aktion von Damaris bei mir. Welches Buch fällt mir wohl dieses mal ein?

480c1-dieses2bbuch2bbleibt2bim2bregal-banner

Oh, ich weiß.

Mercy Falls Nach dem SommerMercy Falls ruht das LichtMercy Falls In deinen AugenMercy Falls Schimmert die Nacht

Die Mercy Falls Reihe von Maggie Stiefvater würde ich niemals hergeben. Ich hab 1 – 3 sogar schon zweimal gelesen. Fand es zwar beim ersten mal besser, aber immer noch gut. Am besten find ich aber Teil 4.

In Mercy Falls gehts um Sam und Grace, die sich ineinander verlieben, aber das nicht so leicht, weil Sam ein Werwolf ist und sich immer wieder in einen Wolf zurück verwandelt. Es ist eine sehr süße Reihe mit einigen Problemen, aber auch vielen schönen Momenten. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf Romantik und Fantasy steht. Also praktisch Romantasy.

Das wars schon wieder von mir von heute. Mal sehen, was ich beim nächsten Mal so finde.

Advertisements

4 Gedanken zu “Dieses Buch bleibt im Regal 6: Mit Maggie Stiefvaters Mercy Falls

  1. Liebe Corly,
    Die Mercy Falls-Reihe gehört zu meinen liebsten. Band 2 hat mich völlig fertig gemacht, ich habe sooo geschluchzt. Kann gut verstehen, warum du die Bücher vorstellst. Das Spin-Off mit Cole und Isabel gefiel mir auch sehr. Es sind Schätze, die einfach im Regal bleiben müssen!
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bin ja nicht so nah am Wasser gebaut. Richtig heulen tu ich bei Büchern nicht, nur mal feuchte Augen oder so, aber hier nicht so. Trotzdem war es schön. Schön, dass du sie auch magst.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Hallo Corly,

      schön das du auf meiner Seite warst.
      Deine Schätze von Maggie Stiefvater habe ich auch alle im Regal stehen und dort werden sie auch bleiben. ;o)
      Obwohl ich das Ende nach dem 3. Teil In deinen Augen gemein fand.
      Deswegen war ich auch froh das noch Schimmert die Nacht kam.

      LG Lisa

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte gerne.

      Ja, stimmt. Das Ende von drei war schon gemein. Wobei ja Schimmert die Nacht nicht mehr wirklich von Sam und Grace handelte, aber ich fand es toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s