Mein Lesejahr 2016 Tag

Dieser Tag ist längst hinfällig. Den wollte ich schon lange mal machen und deswegen hole ich ihn jetzt einfach nach. Auch wenn es solche Listen in ähnlicher Form vielleicht noch mal gibt.

Es ist zwar noch ein Teil der Protagonisten – Challange wo ich damals noch nicht mitmachte, aber den Tag kann ich ja trotzdem machen.

  1. Welches war dein liebster Held, deine Lieblingsprotagonist 2016?

    Miles aus Colleen Hoovers Zurück ins Leben geliebt und Holder aus Colleen Hoovers Hope forever. Die teilen sich einfach Platz 1. Zwischen ihnen möchte ich nicht wählen.

  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2016?

    Tate aus Colleen Hoovers Zurück ins Leben geliebt

  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?

    Dean Holder aus Colleen Hoovers Zurück ins Leben geliebt. Wollte ihn sogar aus dem Buch flücken.

  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?

    Mit Alissa aus Bitter & Sweet. Die mochte ich verdammt gern.

  5. Welches war dein liebstes Paar?‘

    Miles und Tate aus Colleen Hoovers Zurück ins Leben geliebt

  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?

    Eleanor & Park. Waren mir beide recht unsympatisch und passten auch meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.

  7. Wer war dein liebster Nebencharkater?

    Henry aus Kiera Cass Selection. Der ist einfach süß.

  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2016?

    Dolores Umbridge aus Harry Potter. Ging mal wieder gar nicht.

  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?

    Oh, so einige hätte ich gerne mal geschüttelt. Vor allem auch Megan aus Girl online. Die ging echt gar nicht.

    Das waren meine Antworten schon wieder. Ich liebe solche Fragen. Besonders auf Protagonisten bezogen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

