Montagsfrage 64: Stressiger Sub oder freudige viel Auswahl?

Natürlich gibts auch heute wieder eine Montagsfrage von mir und heute gehts dann mal um den Sub.

c08b4-montagsfrage_banner

Montagsfrage: Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Na ja, da mein Sub klein ist fühle ich mich nicht gestresst. Ich mag es etwas Auswahl zu haben, weil ich auf dem Land wohne und nicht immer wohin komme wo ich in Buchhandlungen was finde, aber zu groß muss ich es auch nicht werden lassen. 10 bis 20 Bücher reichen mir als Auswahl völlig. Wenn es allerdings zu wenige werden gefällt mir das auch nicht so gut.

Das wars auch schon wieder von mir heute. Und wie ist das bei euch? Seid ihr mit eurem Sub zufrieden.

2 Gedanken zu “Montagsfrage 64: Stressiger Sub oder freudige viel Auswahl?

  1. Hey,

    ich muss auch immer genug Auswahl haben 🙂 10-20 Bücher wäre für mich persönlich glaube ich zu wenig (es kam auch schon vor, dass mich von 400 Büchern fast nichts anlachen konnte… zum Glück nur ein Mal), aber da hat ja jeder andere Vorlieben.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      mir reichen 10 – 20 Büchern. Wüsste sonst auch gar nicht wohin damit. Brauche Platz für die gelesenen. Und selbst wenn ich nicht viel wo hinkomme kann ich ja immer noch auf amazon zurück greifen und mir nach Hause liefern lassen oder was auf den Kindle laden, was aber auch eher selten vorkommt. Wow, 400 Bücher und nichts dabei, was dich interessierte? Das ist schon echt heftig. Wobei ich ein zwei Bücher meist dabei habe die auch hier meist ewig rumstehen. Vielleicht auch mehr.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s