Bloggeraktion: Lesetpipps für den Winter

Ich habe diese Aktion bei Weltenwanderer entdeckt und wollte auch noch mitmachen. Sie ist von Tanja und Leni. Schaut doch mal dort vorbei. Da könnt ihr nachlesen wie es geht.

Es geht um eine Buchemfehlung für den Winter. Ich empfehle euch dieses Buch:

bitter-sweet-1

Eigentlich spielt es das ganze Jahr über, aber gerade die Winterzeit fand ich hier total schön und gemütlich. Ausserdem ist das Buch auch wirklich gut und mit dem Cover passt es ja auch zum Winter und der Titel irgendwie auch. Den mystischen Teil fand ich auch wirklich gelungen.

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zum Verlag und zum Klappentext.

Weitere Teile:

Bitter & Sweet 2 Geteiltes Buch (schon draußen)
Bitter & Sweet 3 Verlorene Welt (erscheint am 03.04.17)

Das war es schon wieder von mir. Ich werde diese Aktion wohl mal im Auge behalten. Habt ihr auch Empfehlungen für den Winter? Dann macht doch auch einfach mit.

Advertisements

10 Gedanken zu “Bloggeraktion: Lesetpipps für den Winter

  1. Hallo Corly,
    das Cover habe ich mittlerweile schon auf einigen Blogs entdeckt. Gelesen habe ich das Buch jedoch selbst noch nicht. Ich habe mir gerade mal den Klappentext angesehen. Was mich ja sehr freut, ist dass Hexen als Protagonisten scheinbar immer mehr im Kommen sind.
    Eine sehr schöne Empfehlung für den Winter. Ich danke dir dafür :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, es kam dieses Jahr wohl erst raus, aber ich war immer unsicher. Aber das Buch war wirklich gut. Stimmt, Hexen gibts nicht so viele, aber wäre schön, wenn sie wieder kommen. Ich mag Hexengeschichten eigentlich. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Bittesehr. Gerne.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      meistens ist es mir eigentlich auch egal was ich lese. Oft lese ich sowieso Fantasy. Aber im Winter les ich schon auch gerne Winter- oder Weihanchtsbücher.

      Das Cover sprach mich eigentlich auch nicht direkt an und ich war auch erst unsicher wegen dem Buch, aber es war doch sehr gut.

      Ja, Märchenadaptionen zum Winter passen auch sehr gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo!
    Erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast ja einen total umfassenden Blog. Super cool wie die Kategorien unterteilt sind 😊
    Der Buchtipp ist echt hilfreich! Kannte die Reihe jetzt nicht aber jetzt ist mein SuB gleich länger 😍 Danke!!! 😊
    Liebe Grüße Edina
    lovethesunkisstherain.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte gern. Und danke für das Lob zu meinem Blog. Ich mag es einfach aufgeräumt und nicht ganz so stereotypisch.

      Dann bin ich gespannt wie dir das Buch gefällt. Schön, dass er hilfreich war.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Liebe Corly

    Der Reihe bin ich schon oft begegnet, ich weiss allerdings nicht, ob die Bücher etwas für mich wären… Ich werde die Aktion auch im Auge behalten und freue mich schon jetzt auf die Frühlingsempfehlungen. Da werden sicher auch einige tolle Bücher dabei sein.

    Meinen Beitrag findest du HIER und ich wünsche dir ein buchiges und entspanntes Wochenende
    Livia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      so gings mir auch. Das ich nicht wusste ob die Reihe was für mich war, aber ich fand sie toll. Zumindest den ersten Teil. Mehr habe ich ja noch nicht gelesen. Probier es einfach aus.

      Ja, ich denke ich werde die Aktion auch im Auge behalten und bin auch schon gespannt auf die Frühlingsempfehlungen.

      Das wünsche ich dir auch. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Huhu Corly,

    das Buch habe ich hier und da schon mal auf einem Blog entdeckt. Gelesen habe ich es noch nicht, aber jetzt werde ich mir das Buch definitiv mal näher anschauen gehen. Das Cover passt wirklich super in die Winter-Zeit und strahlt auch etwas mystisches aus. Dankeschön für die tolle Empfehlung! Ich finde es so klasse, dass du bei dieser Aktion mitgemacht hast. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s