Corlys Themenwoche 40.2.: Einkaufsläden: Welche Läden mögt ihr gar nicht?

Und jetzt kommt meine zweite Frage für meine Einkaufswoche:

Corlys Themenwoche Logo

Und meine Frage lautet:

Welche Läden mögt ihr gar nicht?

Schwer zu sagen. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

Primark und Kik vermeide ich zumindest. Sind nicht meine Läden und ein bisschen Qualität möchte ich schon haben.

Depot ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen, aber manchmal gucke ich schon hin und wieder rein.

Weltbild ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsladen. Da finde ich nur selten was.

Aber sonst fallen mir gerade nicht so viel ein.

Und wie ist das bei euch so?

die nächsten Fragen:

Donnerstag: Wonach guckt ihr in den Läden am liebsten?
Freitag: Mögt ihr lieber Eeinkaufsläden in Großstädten oder in Kleinstädten?
Samstag: Wie oft besucht ihr Einkaufsläden und welche sind das dann?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.2.: Einkaufsläden: Welche Läden mögt ihr gar nicht?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

