Corlys Themenwoche 40.3. Einkaufsläden: Welche Läden besucht ihr am häufigsten?

Ein neuer Tag meiner Themenwoche ist angebrochen. Ist denn tatsächlich schon wieder Mittwoch?

Corlys Themenwoche Logo

Welche Läden besucht ihr am häufigsten?

Tja, vermutlich sind das wirklich mit die Buchläden. Ich geh immer rein, wenn ich kann. Sonst denk ich zählt auch DM und Aldi dazu. Aber am allerallerliebsten die Buchläden und da am liebsten und vermutlich auch mittlerweile am häufigsten Thalia.

Und bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Wonach guckt ihr in den Läden am liebsten?
Freitag: Mögt ihr lieber Eeinkaufsläden in Großstädten oder in Kleinstädten?
Samstag: Wie oft besucht ihr Einkaufsläden und welche sind das dann?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.3. Einkaufsläden: Welche Läden besucht ihr am häufigsten?

  1. Thalia mag ich auch lieber, ist übersichtlicher als Hugendubel. Irgendwie gemütlicher. Ich gehe sonst eher in Netto und Rossman. Ja – das war es…Ach Toom Baumarkt – da bin ich auch noch öfter mal.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.