Leselaunen 37: Mit Sue Moorcrofts Winterzauberküssen

So, nun komme ich auch endlich mal zu den Leselaunen.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

winterzauberkuesse

Das hab ich gerade erst angefangen heute morgen und etwa 30 Seiten durch.

Momentane Lesestimmung:

Die war die letzten zwei Tage einfach nur wahnsinnig gut. Ich habe gerade Charlotte Coles Küss mich im Sommerregen ausgelesen und das fand ich einfach nur toll. Dagegen wirkt mein jetztiges Buch etwas verloren mit dem ganzen belanglosen Gerede über Geld, anbaggern und dreisten Exfreunden (okay, Lucien war auch nicht toll, aber da konnte ich bei Küss mich im Sommerregen drüber wegsehen). Teilweise vergaß ich über dem Buch sogar mein Schreiben, aber ich denke das wird sich jetzt vielleicht erst mal wieder etwas ändern.

Zitat der Woche:

„Er ist ein Idiot, das ist alles. Du bist eine tolle, wunderhübsche, witzige und kluge Frau. Wenn ich lesbisch wäre, hätte ich mich längst in dich verliebt.“
Reenie kicherte. Sie rubbelte mit der Hand über ihre Augen. Die vergangenen Wochen hatten sie gelehrt, abends kein Mascara zu tragen, wenn sie nicht wie ein Waschbär aussehen wollte.
„Soll das eine versteckte Liebeserklärung sein?“
„Ja. Klar. Was denn sonst?“ Jill streckte ihre Arme und gähnte.

Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Und sonst so?

Wir haben immer noch Winter und immer noch sehr viel Schnee. Aber Freitag soll es angeblich Eisregen geben und nächste Woche dann auch mehr regen. Dennoch hatten wir schon einige schöne Wintertage. Besonders am Sonntag war bei uns so viel los wie Jahre nicht mehr. Die Autos stapelten sich praktisch mehr oder weniger.

Sonst schreib ich immer noch sehr viel und versuche gerade auch wieder meine Bloggeschichten weiterzuschreiben. Wenn ihr mögt dürft ihr sie natürlich gerne lesen.

Sonst war es eher ruhig bei mir. Ich war viel draußen im Schnee und so.

Das wars schon wieder von mir. Bis zum nächsten Mal.

4 Gedanken zu “Leselaunen 37: Mit Sue Moorcrofts Winterzauberküssen

  1. An deinem Buch bin ich schon oft mit sehnsüchtigen Blicken vorbei gelaufen und wollte es mir dann einfach doch nicht kaufen 😀
    Schön, dass deine Lesestimmung besser ist, als meine. Aber das ist ja auch nicht schwer 😀
    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    in Sachen Schnee kann ich Dir auch noch einiges vorbeischicken – so viel hatten wir schon lange nicht mehr 🙂
    Bei den Büchern werden wir zwei wohl nie die gleiche Richtung lesen, aber das soll unsnicht davon abhaltenb trotzdem die Leselaunen zu erkunden 😉
    Wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüße
    Kasin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      wir haben eigentlich jedes Jahr wenigstens kurz mal Schnee, aber nicht solange wie diesmal. Ist schon fast den ganzen Januar über. Am 2. hat es angefangen.

      Ja, mit den Büchern hast du wohl recht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

