Die besten 5 am Donnerstag 25: Bücher, die du 2017 noch lesen willst

Heute sind die besten 5 ausnahmsweise mal hier, weil es um Bücher geht und das einfach besser hierhin passt. Sonst findet ihr die Mitmachaktion von Goroana auf meiner Moviewelt.

heute ist das Thema:

5 Bücher, die du 2017 noch lesen willst.

Aber leider ist die Auswahl so groß. Deswegen ist es verdammt schwer sich nur auf 5 zu beschrenken.

naechstes-jahr-am-selben-tagbitter-sweet-1-geteiltes-blutder-schwarze-schluesselStephenie Meyer SeelenAll die verdammt perfekten Tage

1. Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag

Natürlich ist für mich als absoluter Fan der Autorin das neuste Buch ein absolutes Muss. Aber ich möchte auch noch Maybe not von ihr lesen.

2. Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Buch

Am besten noch im Januar. Teil 1 mochte ich so verdammt gern und ich freu mich bereits auf Teil 2.

3. Amy Ewing – Das Juwel 3 Der schwarze Schlüssel

Da  mir die Reihe bisher sehr gut gefallen hat bin ich schon gespannt auf das Finale und möchte auch das dieses Jahr unbedingt lesen.

4. Stephenie Meyer – Seelen (Wiederholung)

Alle zwei Jahre wiederhole ich Seelen. Dieses Jahr ist es wieder so weit. Ich würde gerne Seelen zum 4. Mal wiederholen. Vorzugsweise im April. Ich liebe dieses Buch.

5. Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Das lächelt mich schon lange an und deswegen möchte ich es jetzt doch endlich mal lesen. Habe schon viel Gutes davon gehört.

Hier kommt ihr übrigens auch zu den Neuerscheinungen, die mich dieses Jahr interessieren. Klick.

Und das wars auch schon wieder von mir. Ein wunderschönes Thema. Bitte mehr von solchen Themen. 🙂 Bis nächste Woche (dann vermutlich wieder auf meiner Moviwelt)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die besten 5 am Donnerstag 25: Bücher, die du 2017 noch lesen willst

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s