Corlys Themenwoche 41.5.: Einkaufsläden: Bevorzugt ihr lieber große oder liebe kleine Einkaufsläden?

Und wieder gibts einen Beitrag von mir zur Themenwoche. Ist denn wirklich schon wieder Freitag?

Corlys Themenwoche Logo

Und meine Frage heute lautet:

Mögt ihr lieber Eeinkaufsläden in Großstädten oder in Kleinstädten?

Bei Bücherläden lieber die größeren. Da gibts viel mehr Auswahl, wobei sich das ja mittlerweile auch immer mehr reduziert wie bei Fantasy, aber es gibt immerhin noch Auswahl.

Auch bei Aldi mag ich gerne die etwas größeren Läden, wobei mir da aber die in den Kleinstädten schon reichen. Da gibts mehr Auswahl als in den kleineren. Besonders in neu renovierten hab ich festgestellt.

Sonst darfs auch gern mal ein kleinerer Laden sein, wobei er aber auch nicht zu klein sein sollte. Wenn man kaum durchkommt, weil alles vollsteht mag ich das auch nicht so gern. Aber manchmal findet man auch gerade in diesen kleineren Dekoläden oder in den kleineren Schreibwarenläden wirkliche Schätze.

Also bei mir ist es mal so und mal so. Kommt drauf an was ich suche und was ich für eine Auswahl möchte/brauche.

Und wie ist das bei euch so? Was bevorzugt ihr so?

Die Frage für morgen lautet:

Wie oft besucht ihr Einkaufsläden und welche sind das dann?

Die Frage für Sonntag:

Könntet ihr ohne Einkaufsläden leben und nur vom Onlinemarkt?

14 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 41.5.: Einkaufsläden: Bevorzugt ihr lieber große oder liebe kleine Einkaufsläden?

  1. Na – ich dachte doch, da ist mir einer durch gerutscht. Ich konnte mich an die Frage, aber nicht an meine Antwort erinnern…tja…deswegen…
    Grosse Läden bevorzuge ich immer wenn ich genau weiss, was ich denn kaufen will. Wenn ich auf der Suche bin, dann habe ich lieber kleine, da kann man eher einen Ansprechpartner finden. Lebensmittelläden bevorzuge ich Aldi-Grösse. Grössere machen mich bisschen aggressiv, da ich dann ewig rum laufen muss um was zu suchen und dann noch mehr kaufe als ich geplant habe…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

