Freitagsfragen 25: Von Buchverfilmungen und viel Geld

Und auch Wölkchens Freitagsfragen gibts natürlich noch wieder von mir heute.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Welcher Film, der auf einem Buch basierte, hat dir bisher am Besten gefallen.

Da muss ich gar nicht überlegen. Harry Potter. Die Filmreihe hat natürlich auch Unterschiede zum Buch, aber ich liebe sie trotzdem. Sie ist richtig gut gemacht.

Private Frage:

  1. Stell dir vor du gewinnst 10.000€ wofür würdest du das Geld nutzen? 

    Keine Ahnung. Vermutlich wüsste ich gar nichts damit anzufangen. Ich würde jetzt keine luxiriöse Wohnung oder so davon kaufen. Entweder ich spare das Geld oder ich fahre in den Urlaub wo ich schon immer mal hinwollte oder so. Kp. Da bin ich etwas überfordert. Vielleicht könnte ich mich auch endlich mal dazu durchdringen eines meiner Bücher zu veröffentlichen. Bzw. meine Reihe Die Zauberfeen eher gesagt. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfragen 25: Von Buchverfilmungen und viel Geld

  1. tarlucy says:

    Harry Potter ist es bei mir auch geworden.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: