Freitagsfragen 25: Von Buchverfilmungen und viel Geld

Und auch Wölkchens Freitagsfragen gibts natürlich noch wieder von mir heute.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Welcher Film, der auf einem Buch basierte, hat dir bisher am Besten gefallen.

Da muss ich gar nicht überlegen. Harry Potter. Die Filmreihe hat natürlich auch Unterschiede zum Buch, aber ich liebe sie trotzdem. Sie ist richtig gut gemacht.

Private Frage:

  1. Stell dir vor du gewinnst 10.000€ wofür würdest du das Geld nutzen? 

    Keine Ahnung. Vermutlich wüsste ich gar nichts damit anzufangen. Ich würde jetzt keine luxiriöse Wohnung oder so davon kaufen. Entweder ich spare das Geld oder ich fahre in den Urlaub wo ich schon immer mal hinwollte oder so. Kp. Da bin ich etwas überfordert. Vielleicht könnte ich mich auch endlich mal dazu durchdringen eines meiner Bücher zu veröffentlichen. Bzw. meine Reihe Die Zauberfeen eher gesagt. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 25: Von Buchverfilmungen und viel Geld

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

