Mein Sub kommt zu Wort 7: Fungie im Schockzustand

Heute darf ich (Fungie) wieder das Wort übernehmen und das mach ich natürlich gerne.

mein sub kommt zu wort

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

    Nur noch 14 Bücher, also wirklich. Es wird immer weniger. Ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Corly reden. Weihnachten hat nichts gebracht. Fast alles wieder schnell weggelesen.

  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

    wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen der-roboter-der-herzen-hoeren-konnte bitter-sweet-1-geteiltes-blut

    Immerhin sind es andere Bücher als letzes Mal.

    1. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

    Wenn sich Corly nicht ranhält wird das wohl das erste und letzte Buch sein, was im Januar dazu bekam.

    2. Deborah Install

    Ist noch von Weihnachten übrig geblieben. Ist aber auch das einzige Buch.

    3. Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut

    War zwar auch schon letzes Mal auf Corlys Sub, aber nicht das neueste. Mitterlweile hat sie alles andere weggelesen, sodass das noch übrig bleibt, aber sie will es noch im Januar lesen. Wir sind schon ganz gespannt drauf. Außerdem wollen wir wieder Zeit mit Ryan verbringen. 🙂

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Küss mich im Sommerregen

Corly fand es großartig und ich auch. Ich schwärme jetzt noch davon. Eine Subleiche war es nicht gerade. Ist vom November übrig geblieben.

Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zu Corlys Rezension.

  1. Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und SuB-Besitzer sind nun besonders motiviert, SuB-Abbau in Form von Challenges und Kaufverboten zu betreiben. Lieber SuB, hast du davon auch bei dir etwas mitbekommen? Welche Maßnahmen möchte dein Besitzer ergreifen und wie fühlst du dich dabei?

Kaufverbot? Seid ihr wahnsinnig? Wie soll ich denn da wachsen? Ne, ne. Also ein Kaufverbot gibts bei Corly sicher nicht. Nicht solange ich noch ein Wörtchen mitzureden habe. Ich motiviere sie eher dazu Bücher zu kaufen. Puh, Kaufverbot. Also wirklich! Setzt ihr doch nicht solche Flausen in Kopf.

Mein Sylvester war übrigens großartig und sehr spassig. Meine Buchcharaktere und ich haben mal so ordentlich draufgemacht. He, he. Corly hatte schon überlegt was darüber zu schreiben, aber sie weiß noch nicht so wirklich und ist auch noch nicht dazu gekommen. Sie muss erst mal all die Altlasten abarbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch, lieben Sub, einen schönen Submonat. Hoffentlich bekommt ihr viele schöne Bücher dazu. Bei Corly würde es jedenfalls  nicht schaden.

Euer Fungie

Advertisements

7 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 7: Fungie im Schockzustand

  1. Hab schon lange keinen „Mein SUB kommt zu Wort“ Beitrag gelesen und fast vergessen wie toll und witzig sind. Anderseits auch deprimierend (leicht). Ich weiß schon, warum ich meinen noch nie zu Wort kommen ließ – mit 132 Büchern versuche ich so wenig wie möglich an ihn zu denken – so sehr schmerzt diese Zahl
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s