Show it on Friday 30: Ein Buch, dass es nur als E-Book gibt, du aber als Print haben möchtest

Und wieder gehts weiter mit Show it on Friday. Heute mit diesem Thema:

Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst

Ich denke bei mir ist es das hier:

colleen Hoover maybe not

Soweit ich weiß ist es als Taschenbuch jedenfalls noch nicht draußen. Ich hab es aber mit Finding Cinderella so gemacht und als E-Book geholt und ärgere mich noch heute, denn alle anderen Bücher von ihr habe ich in Printausgabe. Deswegen warte ich hier jetzt auch ganz geduldig auf das Taschenbuch und freu mich drauf dieses Jahr noch mindestens zwei Bücher von Colleen Hoover vor mir zu haben.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es steht ausnahmsweise mal auf meiner Wunschliste. Aber wieso beantwortet das Thema ja schon von selbst.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find es okay, gibt aber schönere. Es gibt auch noch ein anderes Cover davon und ich weiß noch nicht welches ich dann haben werde. Mal sehen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Oh, ja. Natürlich habe ich das.

Colleen Hoover Weil ich Layken liebecolleen hoover Weil ich will liebeColleen Hoover Weil wir uns lieben  Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Love and confess Colleen Hoover Maybe Someday Zurück ins Leben geliebt

Im Grunde genommen alles andere was bisher auf deutsch draußen ist und natürlich warte ich auch auf das neue von ihr in diesem Jahr total. Ich liebe sie nämlich alle. Ihre Bücher sind toll, auch wenn ich immer mal wieder Kleinigkeiten zu bemängeln habe.

Und das war es schon wieder von mir. Habt ihr solche Bücher auch?

6 Gedanken zu “Show it on Friday 30: Ein Buch, dass es nur als E-Book gibt, du aber als Print haben möchtest

    • Huhu,

      vom Thema her war ich auch bei fast jedem Buch unsicher, aber als ich einmal angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören und ich liebe jedes Buch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly 🙂

    Ohjaa die Hoover Bücher. Ich liebe sie auch unglaublich. Mit Love and Confess hat meiner HooverLiebe begonnen und ich glaube nächsten Monat oder im März kommt doch auch schon ihr nächstes oder?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

