Corlys Themenwoche 41.6.: Einkaufsläden: Wie oft besucht ihr Einkaufsläden?

Upps, ich habe gestern ganz vergessen meine Themenwoche vorzudartieren. Habe ich gar nicht gemerkt. War aber auch früh off gestern. Dann mache ich es eben jetzt.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine heutige Frage lautet:

Wie oft besucht ihr Einkaufsläden und welche sind das dann?

Ich geh leider selten in Einkaufsläden. 1 – 2 mal die Woche, manche Wochen auch gar nicht. Meist ist es dann Aldi oder sowas, manchmal auch Rewe und DM. Wenn ich dann noch in der Innenstadt bin Buchläden oder Müller. Manchmal auch H & M und sowas. Je nachdem was ich brauche.

In die Großstadt fahre ich etwa alle drei Monate mal. Selten mehr. Da bevorzuge ich dann Buchläden wie Thalia oder Hugendubel. Karstadt und Galeria Kaufhof mag ich auch gerne. Sonst was halt noch so passt. Saturn zum Beispiel.

Und wie ist das bei euch so? Was bevorzugt ihr?

Die letzte Frage lautet:

Könntet ihr ohne Einkaufsläden leben und nur vom Onlinemarkt?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 41.6.: Einkaufsläden: Wie oft besucht ihr Einkaufsläden?

  1. Fahre nicht sonderlich oft in die Großstadt zum Shoppen. Höchstens mal in eine Kleinstadt, um ein Geschenk zu kaufen.
    Und da meine Mutter meistens einkaufen geht, besuche ich Einkaufsläden nicht sonderlich oft, so einmal in 1-2 Wochen hätte ich gesagt, naja einmal pro Woche eig trz

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

