Corlys Themenwoche: 41.7.: Einkaufsläden: Leben nur noch mit Onlineshopping?

Der letzte Tag meiner Einkaufswoche ist schon wieder da. Wie schnell doch eine Woche rum geht.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine Frage für euch lautet:

Könntet ihr ohne Einkaufsläden leben und nur vom Onlinemarkt?

Nein, definitiv nein.

Ich hab ja Maddie gelesen und da war das ja irgendwie wirklich so, dass die alles nur noch von zu Hause aus gemacht haben. Schrecklich. Das wäre nichts für mich.

Ich will auch mal unter Leute und auch sehen was ich haben möchte. Ich will es anfassen und vor allem will ich in Buchläden stöbern können.

Das fiele mit einem reinen Onlinehandel alles weg. Es ist praktisch sich was nach Hause liefern zu lassen, wenn es nicht anders geht oder man gerade nirgends wo hin kann, aber das will ich definitiv nicht immer haben.

Und wie ist das bei euch so?

Das wars schon wieder von meiner Einkaufswoche. War schön mit euch. Aber wie immer folgt eine neue Themenwoche. Nächste Woche wird es bei mir rund um Handys/Smartphones gehen.

Und das sind meine nächsten Fragen für euch:

Montag: Was für Handy habt ihr? (Marke und Handy oder Smartphone?)
Dienstag: Was für Apps nutzt ihr auf eurem Handy und wofür?
Mittwoch: Habt ihr Musik auf eurem Handy und was für welche?
Donnerstag: Nutzt ihr das Internet auf eurem Handy und wonach guckt ihr dann?
Freitag: Wie lange habt ihr ein Handy und wie alt wart ihr als ihr es gekriegt habt?
Samstag: Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 41.7.: Einkaufsläden: Leben nur noch mit Onlineshopping?

  1. Online shoppen ist sicher mega praktisch, aber ich liebe es ebenso sehr einfach mal durch die Stadt zu bummeln 😉 Es hängt voll von meiner Laune ab, manchmal bin ich in mega der Chiller-Stimmung in Jogginghose, setz mich vor meinem Laptop und surfe… Aber ich finde es auch mega schön, mit meinen Freundinnen in der Stadt zu shoppen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich bestelle fast nie online. Es ist auch einfach so schön durch die Stadt zu bummeln. Auch wenn online shoppen echt praktisch ist, könnte ich nie ganz ohne bummeln leben. Vor allem bei Lebensmitteln:)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

