Natürlich gehts heute auch wieder mit GemeinsamLesen weiter und da bin ich natürlich wieder gerne mit dabei.

GemeinsamLesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern hiermit begonnen:

bitter-sweet-1-geteiltes-blut

und bin auf S. 125 angekommen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Schmerz schoss durch meine Beine, breitete sich in meinem Bauch aus und zog bis in die Arme.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag auch den 2. Teil wieder sehr gern. Jill war zwar manchmal schwierig und hat sich wirklich gehen lassen, aber seltsamerweise konnte ich sie gut verstehen. Das mit Ryan ist echt unschön und ich hoffe er taucht noch wieder auf.

Aber dennoch mag ich Jill und diese Welt unglaublich gern und Cox ist einfach nur klasse. Er gefiel mir von anfang so super gut. Der Kobold hat was.

Ich mag die Reihe und die Atmosphäre einfach in dem Buch und am liebsten mag ich nach wie vor Alissa. Vielleicht ist Band 2 etwas schwächer als eins, aber ich mag ihn trotzdem wieder gern und bin gespannt wie es weiter geht.

4. Schaffst du es 3 Monateohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?

Ich wüsste nicht wieso mir das wichtig sein sollte. Mein Sub ist so klein. Wenn ich drei Monate ohne Bücherkauf auskommen müsste hätte ich nichts mehr zu lesen, es sei denn ich leihe mir etwas von meiner Schwester. Aber einen Monat ohne Bücherkauf oder nur mit wenig Bücherkauf ist definitiv drin. Ich komme eh nicht mehr so oft in Buchhandlungen, die sich wirklich lohnen. Allerdings versuche ich immer einen Ministapel ungelesener Bücher im Haus zu haben.

Advertisements