GemeinsamLesen 66: Mit Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut

Natürlich gehts heute auch wieder mit GemeinsamLesen weiter und da bin ich natürlich wieder gerne mit dabei.

GemeinsamLesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern hiermit begonnen:

bitter-sweet-1-geteiltes-blut

und bin auf S. 125 angekommen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Schmerz schoss durch meine Beine, breitete sich in meinem Bauch aus und zog bis in die Arme.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag auch den 2. Teil wieder sehr gern. Jill war zwar manchmal schwierig und hat sich wirklich gehen lassen, aber seltsamerweise konnte ich sie gut verstehen. Das mit Ryan ist echt unschön und ich hoffe er taucht noch wieder auf.

Aber dennoch mag ich Jill und diese Welt unglaublich gern und Cox ist einfach nur klasse. Er gefiel mir von anfang so super gut. Der Kobold hat was.

Ich mag die Reihe und die Atmosphäre einfach in dem Buch und am liebsten mag ich nach wie vor Alissa. Vielleicht ist Band 2 etwas schwächer als eins, aber ich mag ihn trotzdem wieder gern und bin gespannt wie es weiter geht.

4. Schaffst du es 3 Monateohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?

Ich wüsste nicht wieso mir das wichtig sein sollte. Mein Sub ist so klein. Wenn ich drei Monate ohne Bücherkauf auskommen müsste hätte ich nichts mehr zu lesen, es sei denn ich leihe mir etwas von meiner Schwester. Aber einen Monat ohne Bücherkauf oder nur mit wenig Bücherkauf ist definitiv drin. Ich komme eh nicht mehr so oft in Buchhandlungen, die sich wirklich lohnen. Allerdings versuche ich immer einen Ministapel ungelesener Bücher im Haus zu haben.

Advertisements

14 Gedanken zu “GemeinsamLesen 66: Mit Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut

  1. Hallo Corly, 🙂
    die Reihe habe ich zwar nicht gelesen, aber ich kenne sie vom Sehen her.^^ Vielleicht sollte ich sie mir mal näher ansehen. 🙂 Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂
    Wenn der SuB nicht so hoch ist, dann macht ein Buchkaufverbot ja auch gar keinen Sinn.^^ Aber auch mit höherem SuB, finde ich das nicht so sinnvoll, bevor es dann ausartet oder so.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    die Reihe steht auf meiner Wunschliste. Schön, dass auch Band 2 dir gefällt – weiterhin viel Spaß beim Lesen 🙂
    Im Gegensatz zu dir habe ich einen eher großen SuB, aber ich kaufe trotzdem gerne neue Bücher, wenn ich dazu komme. Wenn mich einmal nichts anlacht oder wenn ich nicht zum Kaufen komme, ist es aber auch kein Problem, auf neue Bücher zu verzichten.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dann wünsch ich dir viel Spass dabei. Ich mag sie total gern.

      ja, das soll ja auch kein Druck sein mit dem Bücherkauf oder kein Bücherkauf.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      bisher mag ich es auch immer noch. Die Welt hat was. Ich weiß zwar noch nicht wie zwei endet, aber auf drei bin ich definitiv auch gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s