Corlys Themenwoche 42.3.: Handy/Smartphone: Musik auf dem Handy?

Und heute bereite ich meine Themenwoche schon früh vor, damit ich sienicht vergessen kann. Ich fühl mich nämlich ziemlich schlapp.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für ech lautet:

Habt ihr Musik auf eurem Handy und was für welche?

Auf diesem Handy habe ich noch keine Musik. Ich müsste sie erst draufladen. Dazu konnte ich mich noch nicht durchdringen, aber ich würde es schon ein wenig machen wegen Klingeltönen. Ich würde es aber nicht übertreiben, denn ich muss mein Handy ja nicht gleich vollballern mit Musik.

Was für welche? Vermutlich ähnlich was ich auf meinem alten Handy hatte. Silbermond, Pur, alte Lieder, die ich mag.

Und wie ist das mit euch und der Musik?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Nutzt ihr das Internet auf eurem Handy und wonach guckt ihr dann?
Freitag: Wie lange habt ihr ein Handy und wie alt wart ihr als ihr es gekriegt habt?
Samstag: Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

Advertisements

20 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 42.3.: Handy/Smartphone: Musik auf dem Handy?

  1. Ich habe sehr viele Lieder, die sich über die Jahre angesammelt haben, da ich sie von Handy zu Handy übernehme. Aber ich höre auch immer Musik, z. B. zur Schule, also im Bus, im Zug, …
    Und da sind sehr viele verschiedene Lieder drauf, die ich halt mag. Charts etc.

    Gefällt 1 Person

  2. Auf meinem Handy hör ich nie Musik. Ich mag einfach die Kopfhörer jeder Art nicht 😀
    Momentan habe ich übrigens leider nur sehr wenig Zeit, daher schaffe ich es nicht, Beiträge für den Title Tuesday zu erstellen. Ich hoffe, es wirdirgendwann mal wieder besser…also nicht wundern 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s