Und heute bereite ich meine Themenwoche schon früh vor, damit ich sienicht vergessen kann. Ich fühl mich nämlich ziemlich schlapp.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für ech lautet:

Habt ihr Musik auf eurem Handy und was für welche?

Auf diesem Handy habe ich noch keine Musik. Ich müsste sie erst draufladen. Dazu konnte ich mich noch nicht durchdringen, aber ich würde es schon ein wenig machen wegen Klingeltönen. Ich würde es aber nicht übertreiben, denn ich muss mein Handy ja nicht gleich vollballern mit Musik.

Was für welche? Vermutlich ähnlich was ich auf meinem alten Handy hatte. Silbermond, Pur, alte Lieder, die ich mag.

Und wie ist das mit euch und der Musik?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Nutzt ihr das Internet auf eurem Handy und wonach guckt ihr dann?
Freitag: Wie lange habt ihr ein Handy und wie alt wart ihr als ihr es gekriegt habt?
Samstag: Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

