Corlys Themenwoche 42.4.: Handys/Smartphone: Internet auf dem Smartphone?

Und wieder gibts einen Tag zu meiner Themenwoche. Meine Handywoche läuft ja super. Das gefällt mir.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine nächste Frage lautet so:

Nutzt ihr das Internet (falls ihr es habt) auf eurem Handy und wonach guckt ihr dann?

Nicht wirklich. Ich habe ein paar mal gegooglet und war auch mal in meinen Mails, aber so richitg damit anfreunden kann ich mich nicht. Irgendwie hänge ich da noch zu viel an meinem PC. Aber für Informationen googlen und Zitate raussuchen reicht es. Vielleicht würde ich auch mehr damit machen, wenn das W-Lan in meinem Zimmer nicht so mies wäre. Aber so nutze ich es hauptsächlich für die Apps.

Und wie ist das bei euch so? Ich bin gespannt.

Die nächsten Fragen:

Freitag: Wie lange habt ihr ein Handy und wie alt wart ihr als ihr es gekriegt habt?
Samstag: Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

Advertisements

12 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 42.4.: Handys/Smartphone: Internet auf dem Smartphone?

    • okay, das ist natürlich blöd. Meiner steht auch im Schlafzimmer, aber es ist mehr ein Schlaf- Wohn-Raum. Deswegen bin ich hier ziemlich oft und deswegen macht das auch nichts.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  1. Ich nutze es sehr sehr oft: Zum Surfen, googlen, falls mir mal etwas einfällt, was ich wissen will und ich brauche auch Internet für die meisten Apps. Dann fürs Mails checken und auch für den Vertretungsplan meiner Schule, YouTube …

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s