TTT 10 Bücher, die du noch nie beim TTT vorgestellt hast

owei, da muss ich erst mal graben. Ich kann nicht garantieren, dass ich sie noch nie vorgestellt hab, aber ich versuch es. Hier mein heutiger Beitrag zum TTT.

4950d-ttt_nur-schrift_rot

Colleen Hoover Maybe SomedayPlötzlich Fee NimmernieKein Typ für zweider-prinz-der-elfenPoison Princess 3
Godspeed 1Renegade 1 TiefenrauschFabelheim 1EngelslichtHerbie Brennan Das Elfenportal

Zumindest glaub ich, dass es diese sein könnten, denn die habe ich bei der Suche nicht gefunden. Schwer zu sagen, wenn man schon so oft mitgemacht hat wie ich.

1.) Colleen Hoover – Maybe someday

ist das zu fassen? Habe ich denn wirklich noch nie Maybe someday erwähnt? Na ja, da habe ich wohl andere Bücher vorgezogen. Mir gefiel dieses Buch sehr gut, auch wenn mir die Dreiecksbeziehung nicht so zusagte und ich Ridge da manchmal auch nicht so gut fand, aber sonst war Ridge megasüß.

2.) Julie Kagawa – Plötzlich Prinz Das Geheimnis von Nimmernie

Es ist unwahrscheinlich, dass ich dieses Buch schon vorgestellt habe, da es eher ein Begleitbuch ist, aber ich mochte auch das sehr gern.

3.) Jeanette Baker – Kein Typ für zwei

Unwahrscheinlich, dass ich das vorgestellt habe. Es ist ein altes Jugendbuch, was ich immer sehr geliebt habe.

4.) Holly Black – Der Prinz der Elfen

Habe ich bestimmt noch nicht vorgestellt, da es erst dieses Jahr rauskommen soll, aber es hört sich sehr gut an und ich wollte schon immer mal was von Holly Black lesen.

5.) Kresley Cole – Poison Princess In den Fängen der Nacht.

Meistens hab ich den ersten Teil vorgestellt, aber diesen nicht. Ich mochte die ganze Reihe sehr gern. Sie war einfach was ganz anderes.

6.) Beth Ravis – Godspeed 1 Die Suche beginnt

Ich konnte es bei der Suche wirklich nicht finden. Ich habe auch schon Teil 2 gelesen. Ich mag die Reihe ganz gern, aber mich stört auch das ein oder andere.

7.) J.A. Souders – Renegade

Ich glaube auch dieses Buch habe ich tatsächlich noch nicht vorgestellt. Dabei mochte ich es doch sehr gern.

8.) Brandon Mull – Fabelheim

Den ersten Teil fand ich großartig bzw. sehr gut. Leider nahm die Reihe dann ab, aber die Idee allein ist toll. Ist aber wohl eher was für Kinder.

9.) Lauren Kate – Engelsnacht

Offenbar hab ich die Reihe auch noch nicht vorgestellt. Ich mag sie ganz gern, aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht und nur der erste Teil konnte mich begeistern. Luce war auch nie mein Ding. Hab gesehen, dass dieses Jahr der Film dazu in die Kinos kommt.

10.) Herbie Brennan – Das Elfenportal

Ich habe zwei Anläufe gebraucht und beim ersten mal abgebrochen. Beim 2. Mal fand ich es aber doch ganz gut. Die Reihe hat was, auch wenn ich nicht alles mag.

Advertisements

20 Gedanken zu “TTT 10 Bücher, die du noch nie beim TTT vorgestellt hast

  1. Hallo Corly,
    vor allem bei Engelsnacht muss ich dir recht geben. Ich glaub ich hab schon nach dem ersten aufgehört die Reihe zu lesen (und das passiert mir wahnsinnig selten, dass ich Reihen abbreche).
    Das mit dem Film überrascht mich ein wenig, weil ich gar nicht wusste, dass die Bücher so erfolgreich waren bzw. sind.

    Liebe Grüße, Laura

    Gefällt 1 Person

    • Ja, stimmt mit Engelsnacht. Eins fand ich noch ganz gut, aber zwei war mehr oder weniger eine Neuauflage von eins und drei passierte recht wenig. Vier weiß ich gar nicht mehr genau.
      Ja, stimmt. Das mit dem Film hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Hätte die auch nicht für so bekannt gehalten.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Hi Corly!

    Also die ersten fünf in der Reihe sind mir gänzlich unbekannt ^^
    Aber Goodspeed, da hab ich mal reingelesen, aber das war wohl nichts für mich – das hatte ich abgebrochen.
    Den ersten Teil von Fabelheim hab ich gelesen und das fand ich auch ganz witzig – hab aber nicht mehr weitergelesen.
    Das Elfenportal fand ich toll, da hab ich auch noch mehr gelesen, das war ja auch eine Trilogie oder? Hab das gar nicht mehr so in Erinnerung, ist schon laaaaange her 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      echt? Selbst Plötzlich Fee und Colleen Hoover?

      Godspeed war auch nicht hundertprozentig was für mich. Die Charaktere lagen mir oft einfach nicht so.

      Hm, also Fabelheim ist schon eine schöne Reihe, aber ich mochte nicht alles.

      Elfenportal war glaub ich als Trilogie ausgelagt, aber sind vier Teile. Elfenpotal, Purpurkaiser, Elfenlord und Elfenthron. Den letzen fand ich aber nicht so gut. Ich mochte besonders Pyrgus. Der war super. Wundert mich aber, dass du doch so viel kennst. Hätte ich gar nicht erwartet.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich nur „Plötzlich Prinz Das Geheimnis von Nimmernie“ gelesen und die einzelnen Geschichten haben mir gut gefallen 🙂 Vor allem die letzte hat sehr neugierig auf „Plötzlich Prinz“ gemacht.
    „Der Prinz der Elfen“ steht auf meiner Wunschliste, auf das Buch bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      okay, aber du meinst Plötzlich Fee 🙂 Plötzlich Prinz habe ich auch gelesen. Ich mochte es sehr gern, kam aber nicht an Plötzlich Feer ran.

      Ja, auf Der Prinz der Elfen bin ich auch gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Huhu Corly,

    eine schöne Liste, von der ich zumindest fast alle vom Sehen kenne. Gelesen hab ich nur Renegade, welches ich ganz ok fand, mehr aber auch nicht. Die Plötzlich Fee Reihe hab ich geliebt, aber das Geheimnis von Nimmernie hab ich mir nicht mehr geholt und Maybe Someday liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich mochte Renegade ganz gern. Plötzlich Fee war toll, aber ich mochte Nimmernie auch sehr. Maybe someday kann ich auf jeden Fall empfehlen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hey Corly,

    tolle Auswahl hast du da getroffen. 🙂 „Maybe Someday“ ist mir jetzt schon öfter vor Augen gekommen, dennoch besitze ich es nicht. „Plötzlich Fee “ liegt noch die komplette Reihe auf dem SUB. Ich bin da schon sehr gespannt drauf. Und „Renegade“ subt auch noch hier rum. Den Rest kenne ich leider nicht. 🙂

    Danke für deinen Besuch.

    Liebe Grüße,
    Jana

    Gefällt 1 Person

  6. Hey,

    heute komm ich endlich zu einem Gegenbesuch. Aktuell hab ich leider sehr viel Stress, weil ich am Umziehen bin :/

    Von deinen Büchern kenne ich leider keines. Plötzlich Fee/Prinz wollte ich eigentlich auch irgendwann mal lesen, aber das ist auch so eine Reihe, bei der ich nie dazu komme^^ Godspeed passt da auch gut dazu^^

    Liebe Grüße,
    Lena

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ich kann dir Plötzlich Fee nur empfehlen. Super Reihe. Godspeed ist okay, aber musst du nicht sofort lesen.

      Kann ich verstehen wegen dem Umzug. Hoffe es klappt alles soweit?

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s