Die Themenwoche neigt sich schon wieder dem Wochenende zu und somit fast dem Ende, aber ein paar Fragen habe ich noch für euch parat.

Corlys Themenwoche Logo

Wie lange habt ihr ein Handy und wie alt wart ihr als ihr es gekriegt habt?

Ich habe es etwa seit um die 2005 rum? So in etwa. Vielleicht auch schon etwas länger. Da war ich ungefähr 20. Hm, vielleicht hatte ich doch schon eher eins. Keine Ahnung.

Aber in meiner Schulzeit waren die Handys noch nicht so im Rennen und das Internet auch nicht. Da kamen wir auch gut ohne aus. Und ich fing auch relativ spät an mit einem Handy. Vorher brauchte ich es irgendwie nie.

Aber ich kann mich nicht ganz genau dran erinnern. Mein erstes Modell war jedenfalls ein Simens C 25. Lange her … Nur telefonieren und SMS schreiben. Mehr war nicht drin.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Frage:

Samstag: Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?
Sonntag: Könntet ihr euch ein Leben ohne Handys noch vorstellen?

Advertisements