Freitagsfragen 26: Von niemals trennbaren Bücher und Auslandsleben

Die Freitagsfragen mache ich imer wieder gerne mit und Freitag ist natürlich der geplante Tag dafür.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen?

Von ziemlich vielen. Vor allem natürlich meine Lieblingsbücher. In erster Linie aber von den Colleen Hoover Büchern.

Colleen Hoover Weil ich Layken liebecolleen hoover Weil ich will liebeColleen Hoover Weil wir uns lieben Hope foreverLooking for Hopefinding-cinderella

Love and confess Colleen Hoover Maybe Someday Zurück ins Leben geliebt

Niemals würde ich diese Bücher hergeben.

Private Frage:

  1. Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben.
  • – Wo würdest du leben wollen?

Ich strebe eigentlich nicht danach im Ausland zu leben, weil das voraussetzt, dass ich die Sprachen lernen müsste und da bin ich nicht gerade ein Ass drin.

Aber Irland und Island fielen mir irgendwie zuerst ein. Sprachmäßig dann vermutlich eher Irland. Ich denke in Dingle könnte ich es aushalten.

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 26: Von niemals trennbaren Bücher und Auslandsleben

  1. Von Colleen habe ich nur „Weil ich Layken liebe“ gelesen. die anderen noch nicht wirklich. Ich glaub ich mal nachlesen, wie ich es gefunden habe. *lach*
    Ich würde eher nach Japan und Neuuseeland reisen. ♥

    Lieben gruß,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich kann die anderen Hoover Bücher jedenfalls nur empfehlen. Japan reizt mich irgendwie gar nicht. Neuseeland dagegen wäre bestimmt interessant.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

