Show it on Friday 31: Zeige ein Buch, das als letzes auf deinem Sub gelandet ist

Heute ist bei Show it on Friday mal wieder ein einfaches Thema dran, wofür ich nicht so lange überlegen muss.

Show it on Friday

Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist

finley-meadows-3

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

na ja, solange hab ich es noch nicht und ich lese gerade erst Finley Meadows 2. Die Kurzgeschichte zu Adele. Alles auf einmal geht nicht.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag die Cover ganz gern. Wobei es teilweise vom Alter der Personen her vielleicht etwas verwirrend sein könnte.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, erst diesen Monat  habe ich Küss mich im Sommerregen gelesen und habe es geliebt. Aktuell hab ich heute mit dem 2. Teil begonnen (der Kurzgeschichte zu Adele) und mag es auch schon wieder total gern. Ich mag die Bücher der Autorin sehr und hoffe natürlich, dass das so bleibt.

8 Gedanken zu “Show it on Friday 31: Zeige ein Buch, das als letzes auf deinem Sub gelandet ist

    • Huhu,

      ich glaube die Autorin ist auch eher unbekannt (außer im Bloggerleben vielleicht). Ich meine ihre Bücher gibts nur bei Amazon. Will aber auch nichts falsches sagen, aber wenn du auf das Cover klickst kommst du auf ihre Seite. Ich mag die Reihe super gern. Auch diese Kurzgeschichte ist schon wieder toll.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover hat echt was 🙂 Muss ich mir mal näher anschauen:)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday 🙂

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches und hoffe, dass es dir genauso gefällt, wie das andere Buch der Autorin.

    Für mich ist das eher ein Buch zum ganz weit weglaufen. 😀 Aber mit meiner Auswahl heute knnte es dir bei mir glaube ich ähnlich gehen. 😉

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      okay, wenn es nicht dein Genre ist kann ich dich wohl auch nicht dafür begeistern. Mir gefällt es jedenfalls weiterhin sehr gut. Ich mag die Reihe einfach.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

