Buch-Safari 33: Von Wintercovern und unbeliebten Genres

Buch-Safari heißt es heute wieder und da muss ich wohl diesmal auf meine Wunschliste zurück greifen.

Buchsafari

1. Nenne ein Buch mit einem winterlichen Cover / Titel

weisse-weihnacht-in-wyoming

2. WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Weil es mich irgendwann mal interessiert hat und so auf meine Wunschliste landete und ich schon immer mal was von der Autorin lesen wollte.

3. Mit welchem Genre kannst du am wenigsten anfangen?

Mit mehreren. Sachbücher, Bigoraphien, Thriller, Horror

Die sind alle so gar nicht meins.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

