Corlys Themenwoche 42.6.: Handy/Smartphone: Wie viele hattet ihr und welche waren das?

Meine vorletzte Frage ist angebrochen. Meine Handywoche mit euch war super. Hat viel Spass gemacht und ich hoffe die restliche Woche seid ihr auch noch mit dabei.

Corlys Themenwoche Logo

Und das  hier ist meine heutige Frage für euch:

Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

Siemens C25

Was für ein Klunker.

Nokia (Großes Ding, kp was für eins)

Sowas in der Art, weiß aber nicht mehr ob es genau das war.

Motorola Klapphandy (weiß ich auch nicht mehr welches)

So in etwa sah das aus, aber in schwarz.

LG Kp 500

Das war ein schönes Handy. Das mocht ich. Schade, dass es kaputt ging. Wenn auch etwas klein.

und jetzt das Wiko Lenny 3.

Daran muss ich mich immer noch gewöhnen.

Wow, schon fünf Stück. Allerdings hab ich die ersten beiden von meiner Schwester übernommen.

Und welche Handys hattet ihr so?

Die Frage für morgen lautet:

Könntet ihr euch ein Leben ohne Handys noch vorstellen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

20 Responses to Corlys Themenwoche 42.6.: Handy/Smartphone: Wie viele hattet ihr und welche waren das?

  1. Kann mich leider so gar nicht erinnern. 7 oder 8? Modelle? Sich nicht. Aber es waren ausschließlich Handys von Sony und Samsung. Wobei – ich glaube, irgendwo mittendrin war auch ein LG.

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Ich hatte 3 Handys. Zuerst ein Samsung Star, sogar mit Touch, hatte sonst aber die gleichen Funktionen wie ein Tastenhandy. Dann ein Samsung Galaxy S3 und jz ein Samsung Galaxy A5 2016

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    Also so richtig weiss ich es auch nicht mehr. Angefangen mit dem Motorolla ging es dann auf Nokia – da gab es die Jahre immer mal wieder neue Modelle. 3 oder 4. Dann noch paar super kleine Klapphandys, deren Marke ich vergessen habe. Ja Also in allem vielleicht die 15 Jahre 8 oder 9 Handys. Denke ich…

    Gefällt 1 Person

  4. oh da gabs schon jede Menge in din letzten 20 Jahren 😛 ich weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung nur die Marken, 4 Nokias, 5 Samsungs und jetzt ein LG Magna.

    Gefällt 2 Personen

  5. pineas2 says:

    Siemens C35, Nokia 6310, Sagem MyX-7, Siemens ME45, Siemens MCT62, Motorola L6, Nokia 309, Oukitel Original One, Sony E1, Huawei P8 Lite

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: